Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Hannes Thorm

Alter:34 Jahre
Hannes ist ein groß gewachsener, recht msukulöser Mann. Er hat dunkle Haare die er unabhängig von der herrschenden Mode stets kurz trägt. Auch ansonsten lässt er sich wenig von Modeerscheinungen beeinflussen, achtet aber trotzdem stets auf ein stilvolles Auftreten. Seine Kollegen schätzen seine offene und direkte Art, auch wenn manch einer erstmal Schlucken muss, wenn man von Hannes kritisiert wird.



Familiäres

Geschwister: Schwester Lisa Thorm, ebenfalls Angestellte auf Kleemann

Schon in jungen Jahren erfolgreich bis Klasse L mit ersten Starts in Klasse M - und sich trotzdem nicht zu schade, zuhause den Stall auszumisten. So haben wir Hannes zu Beginn seiner Ausbildung kennen gelernt - heute gehört er auf Kleemann schon längst zum Inventar. Hannes ist ein Springreiter durch und durch. Schon lange hat er seinen Schwerpunkt auf den Warmblütern des Hofes, aber auch in der Ausbildung der springbegabten Ponies ist er eine große Unterstützung.

Feste Turnierpferde

A Little Boy RM 11jähriger Holsteiner Hengst
Klees Santaniel 10jähriger Vesländer Hengst
Genie ML 9jähriger Holsteiner Hengst
Janus MW 11jähriger Vesländer Hengst
Mycroft xx 17jähriger Englisches Vollblut Hengst
Ares Allister FH 7jähriger Vesländer Hengst
EA Supermario 3jähriger Vesländer Hengst
Fortimer J 7jähriger Vesländer Hengst
Klees Sassicaia 6jährige Vesländer Stute
Klees Inigo Montoya 6jähriger Vesländer Hengst
Klees Comfort Ethan 10jähriger Vesländer Hengst
Klees Rayetayen 4jähriger Vinto Hengst
SPB Des Teufels Erbe 5jähriger Vesländer Hengst
Klees Windkaskade 5jährige Vesländer Stute
Ultipa 5jährige Vesländer Stute