Heute ist der 06. 07. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Hannes Thorm

Alter:30 Jahre
Hannes ist ein groß gewachsener, recht msukulöser Mann. Er hat dunkle Haare die er unabhängig von der herrschenden Mode stets kurz trägt. Auch ansonsten lässt er sich wenig von Modeerscheinungen beeinflussen, achtet aber trotzdem stets auf ein stilvolles Auftreten. Seine Kollegen schätzen seine offene und direkte Art, auch wenn manch einer erstmal Schlucken muss, wenn man von Hannes kritisiert wird.

Familiäres

Geschwister: Schwester Lisa Thorm, ebenfalls Angestellte auf Kleemann

Schon in jungen Jahren erfolgreich bis Klasse L mit ersten Starts in Klasse M - und sich trotzdem nicht zu schade, zuhause den Stall auszumisten. So haben wir Hannes zu Beginn seiner Ausbildung kennen gelernt - heute gehört er auf Kleemann schon längst zum Inventar. Hannes ist ein Springreiter durch und durch. Schon lange hat er seinen Schwerpunkt auf den Warmblütern des Hofes, aber auch in der Ausbildung der springbegabten Ponies ist er eine große Unterstützung.

Feste Turnierpferde

Im Namen von Desperado FR 18jähriger Hannoveraner Wallach
Klees Santaniel 6jähriger Vesländer Hengst
Genie ML 5jähriger Holsteiner Hengst
Janus MW 7jähriger Vesländer Hengst
Mycroft xx 13jähriger Englisches Vollblut Hengst
Ares Allister FH 4jähriger Vesländer Hengst
Mfs Assassin Lady LH 6jährige KWPN Stute
LH Glückspilz Mf 6jähriger schwedisches Warmblut Hengst
Klees La Belle 4jährige Vesländer Stute
Klees Comfort Ethan 6jähriger Vesländer Hengst