Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 20. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Atha Ben
virtuelle Lebensnummer: 4375738

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Edelbluthaflinger
Hengst
14 Jahre
143 groß

Bewertet mit 35 Punkten

Gebäude 6
Bewegung 7
Rittigkeit 6
Typ 9
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

16.11.2016* Reservesieger Dressur Klasse A Haflingerchampionat
28.10.2018* Ich bin ein echter Felia Nachkomme!

Charakter

Der Edelbluthaflinger ist ein leistungsstarker und schlanker Bruder des Haflingers - und im Vesland noch immer eine Rarität. Umso stolzer sind wir, mit Atha Ben nicht nur einen jungen, frischen Vertreter dieser Rasse zu haben, sondern dazu noch einen, dessen Pedigree bis auf die ganz alten Linien zurück zu führen ist. Minority Report, einer der ersten Arabohaflinger, legte den Grundstein für die Edelblutzucht. Ihr Sohn, Nepomuk, der ebenfalls in unserem Besitz ist, brachte die wunderschöne und typvolle Noemi. Diese Stute zu guter letzt, schenkte uns Atha Ben. Seit Generationen im Besitz der Familie, so könnte man sagen, ist Atha ein wahrer Kleemann. Auch sein Vater, Adel Verpflichtet, ist eine "Eigenproduktion" und hat hier gute Arbeit geleistet.

Atha Ben ist ein liebenswertes Pferd, das dem Menschen gegenüber stets aufgeschlossen und interessiert ist. Er trägt ein bisschen den "dicken Pelz der Haflinger", so lässt er gruselige Tierarztprozeduren und kreischende Kinderhorden über sich ergehen ohne in Aufregung zu geraten, ist aber gleichzeitig kein Langweiler oder Schläfer sondern im rechten Moment sehr aufgeweckt.

Als Fohlen war Atha Ben recht unauffällig, er scheint ein Spätentwickler zu werden. Noch immer ist er klein und zierlich, in seiner Pubertät hat er aber einen zunehmend hübscheres Köpfchen entwickelt und inzwischen ist er durchaus in der Lage dazu, Blicke auf sich zu ziehen. Auch in seinen ersten Tagen unterm Sattel machte er nicht groß von sich reden. Ben scheint ein kleiner Künstler zu sein, der lieber im Stillen übt um dann, wenn keiner mit ihm rechnet, allen die Schau zu stehlen. So erhoffen wir uns eine sportliche Karriere von ihm und wünschen uns, dass er sich Züchtern sportlicher Kleinpferde empfiehlt. Doch auch für den Freizeitbedarf wird Atha Ben der passende Hengst sein, ist er doch stets bereit Dinge auszuprobieren und charakterlich unkompliziert genug, um mit der richtigen Stute ein wahres Knuddelpferd zu zeugen.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis L - Trense, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis E, Potential bis E

Geländespringen
Potential bis voraussichtlich E

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich E

Zweispänner
Potential bis voraussichtlich E


Turnierreiter: Finja Cagas

Abstammung

Klees Adel Verpflichtet SE
v-LN: 3756520
Haflinger
Lichtfuchs
Avs Aventurin
v-LN: 5278822
Haflinger
Lichtfuchs
Avs Avalon
v-LN: 8850003
Haflinger
Lichtfuchs
Avs Fidelia
v-LN: 8694575
Haflinger
Lichtfuchs
Milana GS
v-LN: 4086831
Haflinger
Lichtfuchs
Dws Freiflug
v-LN: 3532940
Haflinger
Lichtfuchs
Eponas Maiglöckchen
v-LN: 8432215
Haflinger
Lichtfuchs
Klees Noemi BRY
v-LN: 9225136
Edelbluthaflinger
Lichtfuchs
Astras Nepomuk GW
v-LN: 2446011
Arabohaflinger
Fuchs
Wielands Nero O
v-LN: 3961594
Haflinger
Lichtfuchs
Minority Report BT
v-LN: 177938
Arabohaflinger
Lichtfuchs
KL Naemi Av
v-LN: 3674167
Haflinger
Fuchs
Dw's Nabucco
v-LN: 3185645
Haflinger
Lichtfuchs
FJG Magic Flower
v-LN: 3037606
Haflinger
Fuchs mit Flaxen

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
Internationale Titel: ASPSA
ASES Fohlenbewertung:
76 %
ASES Hengstbewertung:
67 %
Nachkommen
Atha Ben hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Atha Ben in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Atha Ben in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

14.09.2016 Erfolgreich ausgebildet

Klees Atha Ben zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2016 Ein Blick in die Zukunft

Auch in diesem Jahr legen wir den Schwerpunkt auf Athas reiterliche Ausbildung. Bis Ende des Jahres wünschen wir uns, ihn sicher auf A reiten zu können und eventuell schon erste Ausflüge in die Lektionen für Dressur Klasse L zu unternehmen.

2015 Jahresrückblick

Auch in diesem Jahr waren wir mit der Entwicklung unseres Atha sehr zufrieden. In Dressur und Springen konnte er genug Routine sammeln um nun in beiden Disziplinen fertig austrainiert und bereit für Turniere der Klasse E.

16.06.2015 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Atha Ben den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Springen geht es jetzt auf E Niveau weiter.

28.01.2015 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Atha Ben den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2015 Jahresplanung

Im Spätsommer 2014 haben wir mit Athas Ausbildung begonnen und sind heute sehr zufrieden damit. Er ist fertig ausgebildet und bereit für die Turniersaison 2015!

27.07.2014 Erfolgreich ausgebildet

Klees Atha Ben zeigt sich im Freispringen inzwischen sicher genug, um zukünftig auch unterm Reiter am Sprung gearbeitet zu werden. Wir haben mit der Springausbildung begonnen.

05.11.2013 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Klees Atha Ben an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

02.01.2013 Der Ernst des Lebens beginnt

Klees Atha Ben hat 3 Jahre auf der Koppel verbracht. Gemeinsam mit gleichaltrigen wurden Abenteuer erlebt, Unwetter durchstanden und erste Erfahrungen eines hoffentlich noch langen Pferdelebens gemacht. Die naturnahe Aufzucht garantiert, dass alle auf Kleemann geborenen Fohlen trittsicher, mutig und aufgeweckt sind. Zudem fördert sie eine tragfähige Muskulatur und eine gesunde geistige Entwicklung. Auch Klees Atha Ben konnte all diese Vorzüge genießen und beginnt nun das Reitpferdeleben. In den nächsten Monaten werden wir die Grundlagen legen, um später mit dem Einreiten zu beginnen.

01.05.2012 ASES Evaluation

Mit 76% kam Atha Ben heute von der All Sim Evaluation Station zurück. Seine Punktzahlen lauten 21-24-20-11 und damit erhielt er eine Bronze Premium Bewertung!


2010 Geburt

In 2010 ist Klees Atha Ben zur Welt gekommen.

Erfolge

ASPSA: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 510

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
10 27.03.2024 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
26 14.03.2024 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
Pony pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
9 27.02.2024 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
4 23.02.2024 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 3
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
5 12.02.2024 Pony-Dressurprüfung Klasse L, Abteilung 3
Season Opening 2024 - Dressage
Team James
Yasmin Filzer
8 24.01.2024 Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
25 12.01.2024 Ponydressur Kl. L auf Trense, Abteilung 1
Ponypalooza
Sternhof
Yasmin Filzer
11 14.12.2023 Dressurponyprüfung Klasse L auf Trense, Abteilung 1
Weihnachtsfest 2023 - Dressur
Hofer Stables
Yasmin Filzer
10 29.11.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
7 21.11.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 2
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
10 06.11.2023 Ponydressur L auf Trense - Abteilung 2
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
14 04.11.2023 Pony-Dressurprüfung Klasse L auf Trense, Abteilung 1
Novemberponies
Gestüt Johannsen
Yasmin Filzer
22 26.10.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
4 13.10.2023 Ponydressur Kl.L auf Trense, 2. Abt.
A L P E N . f e r r a r i s
Eventzentrum Zahr
Yasmin Filzer
6 04.10.2023 Ponydressur L auf Trense - Abteilung 4
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
12 19.09.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
3 24.08.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
10 16.08.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 1
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
1 08.08.2023 Pony-Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Dressage at August
Sporthorses Thompson
Yasmin Filzer
10 17.07.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 4
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
5 13.07.2023 Ponydressur Klasse L, Abteilung 3
Sommerfest 2023 - Dressurtag
Hofer Stables
Yasmin Filzer
12 28.06.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
24 21.06.2023 Ponydressur Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
June Spectacle
Akazienhof
Yasmin Filzer
14 11.06.2023 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 2
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
18 30.05.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 4
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
5 18.05.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
4 25.04.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 3
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
1 21.04.2023 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
15 13.04.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
10 12.04.2023 Pony-Dressurprüfung Klasse L auf Trense, Abteilung 5
Ponies im April
Team James
Yasmin Filzer
35 03.04.2023 PONYTOUR FEI Klasse L
8. Dressage Masters
Almkirchen Turniergelände
Yasmin Filzer
2 30.03.2023 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 3
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
2 29.03.2023 PONYTOUR FEI Klasse L
8. Dressage Masters IV
Almkirchen Turniergelände
Yasmin Filzer
18 26.03.2023 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 2
Pony pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
6 16.03.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
27 09.03.2023 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 3
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
15 21.02.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
22 11.02.2023 Finale Pony Tour Dressur L
Hallenmeisterschaften 2023 - Tag 3
DS Lindenhof
Yasmin Filzer
13 09.02.2023 Qualifikation Pony Tour Dressur L, Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2023 - Tag 1
DS Lindenhof
Yasmin Filzer
4 01.02.2023 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
9 25.01.2023 Ponydressur L Trense, Abteilung 3
Sandefelder Winterponys
DS Lindenhof
Yasmin Filzer
4 19.01.2023 Dressur L auf Trense, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
8 02.12.2022 Hengstschau ab 3 Jahre, Abteilung 2
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
15 02.12.2022 Dressur L auf Trense, Abteilung 1
Haflinger Power
Hofer Stables
Yasmin Filzer
1 09.11.2022 Ponydressur L auf Trense - Abteilung 2
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
11 07.10.2022 Pony-Dressur L, Abteilung 1
2. Haflinger-Leistungsschau
DS Lindenhof
Yasmin Filzer
14 15.09.2022 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, Abteilung 2
Haflingertreffen
Gestüt Johannsen
Yasmin Filzer
29 05.09.2022 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
10 05.08.2022 Dressur L - Abteilung 5
NCC Caymaro Pony-Match
Nereus Competition Corner
Yasmin Filzer
3 21.07.2022 L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 2
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
26 12.07.2022 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 1
Pony pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
10 29.06.2022 l L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 1
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
14 20.06.2022 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 2
Pony pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
4 30.05.2022 Haflinger Hengstschau, Abteilung 3
Haflinger Party
Turnierstall Kleemann
Yasmin Filzer
3 30.05.2022 L Dressur für Haflinger, Abteilung 3
Haflinger Party
Turnierstall Kleemann
Yasmin Filzer
19 10.05.2022 Pony-Dressurprüfung Kl. L*-Trense, Abteilung 3
Pony Club Open
Sportpferde Chúille
Yasmin Filzer
5 28.04.2022 Pony-Dressur Klasse L auf Trense, Abteilung 6
My Little Pony
Sporthorses Thompson
Yasmin Filzer
5 27.04.2022 l L-Ponydressur auf Dressur - Abteilung 4
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
2 05.04.2022 Ponydressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 4
Pony pur im April
Akazienhof
Yasmin Filzer
11 26.03.2022 Dressur, Klasse L, Abteilung 1
Ponyzeit
Reitverein Hufeisenglück
Yasmin Filzer
31 28.02.2022 Pony-Dressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 4
Pony pur im Februar
Akazienhof
Yasmin Filzer
19 12.02.2022 Hengstschau, Abteilung 2
1. Haflinger-Leistungsschau
DS Lindenhof
Yasmin Filzer
28 08.01.2022 Dressurprüfung Klasse L* auf Trense, Abteilung 2
Dressur pur im neuen Jahr
Akazienhof
Yasmin Filzer
1 27.12.2021 Dressur L - Trense
Gardebecks Robustponytag Tag 1
Eventzentrum Gardebeck
Yasmin Filzer
1 29.11.2021 l L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 3
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
14 04.11.2021 Dressur Klasse L auf Trense, Abteilung 2
Late Entry Ponyturnier
Sporthorses Thompson
Yasmin Filzer
17 01.11.2021 Ponydressur Kl.L auf Trense, 1. Abt.
a l l e r . H E I L I G E N . 2021
Eventzentrum Zahr
Yasmin Filzer
7 24.10.2021 l L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 3
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
5 19.10.2021 Dressurprüfung Kl. L-Trense-Kür für Ponys, Abteilung 1
Indian Summer Dressur
Sporthorses Thompson
Yasmin Filzer
18 13.10.2021 Pony-Dressurprüfung Kl. L* auf Trense, Abteilung 2
Dressur pur
Akazienhof
Yasmin Filzer
6 10.10.2021 Zuchtbewertung ältere Hengste Haflinger
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Yasmin Filzer
13 30.09.2021 l L-Ponydressur auf Dressur - Abteilung 2
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Yasmin Filzer
12 13.09.2021 Ponydressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 2
Eins - zwei - drei - Pony!
Akazienhof
Yasmin Filzer
8 01.09.2021 Dressurprüfung Klasse L* auf Trense, Abteilung 5
Wir begrüßen den September - Part 1
Akazienhof
Yasmin Filzer
22 23.07.2021 Dressurprüfung Kl. L auf Trense, Abteilung 3
Dressurtag
Turniermanagement alpha
Yasmin Filzer
31 08.07.2021 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, Abteilung 2
Sommerfest 2021 - Dressurtag
Hofer Stables
Yasmin Filzer
5 26.06.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense - Abteilung 1
Pony Dressurtag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
1 21.06.2021 Dressur Klasse L* auf Trense - Abteilung 4
Dressurtag für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Yasmin Filzer
3 18.06.2021 Dressur Kl.L auf Trense, 1. Abt.
D R E S S . U P . #04/21
Eventzentrum Zahr
Yasmin Filzer
2 28.05.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 2
Pony Dressurtag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
4 16.05.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense
10. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
5 11.05.2021 L Ponydressur, Abteilung 2
Pony Day
Ponyzucht Kleemann
Yasmin Filzer
5 08.05.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 4
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
2 26.04.2021 Dressurreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 2
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
4 24.04.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 3
Pony Dressurtag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
5 17.04.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense
9. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
13 10.04.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 1
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
13 03.04.2021 Dressurprüfung L (Pony) (4. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Yasmin Filzer
6 27.03.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 2
Pony Dressurtag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
1 13.03.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 4
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
1 12.03.2021 L Ponydressur, Abteilung 1
Pony Spring I
Turnierstall Kleemann
Yasmin Filzer
13 06.03.2021 Pony Dressur Klasse L* auf Trense
Haflingerchampionat 2021 - Qualifikationstag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
12 01.03.2021 Ponydressurprüfung Kl. L auf Trense (3. Abteilung)
100 Mal 100 Jubiläumsturnier
Sportpferde Winter
Yasmin Filzer
1 23.02.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 1
Pony Dressurtag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
17 19.02.2021 Dressurreiterprüfung Klasse L*, Abteilung 2
6. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Finja Cagas
5 16.02.2021 Hengstschau (ab 3 Jahren), Abteilung 1
8. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
18 16.02.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 2
8. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
3 09.02.2021 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense, Abteilung 1
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Yasmin Filzer
8 01.02.2021 Dressurreiter L, Abteilung 2
Late Entry Dressur II
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
8 31.01.2021 Dressurreiter L, Abteilung 2
Late Entry Dressur
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
19 16.01.2021 Dressurreiter L
Indoor Dressurturnier zum Januar
Reiterhof zum Hufeisen
Finja Cagas
6 07.01.2021 Hengste Dressur, Ring 4
Just a Show
Reitschule Cederberg
Alina Meister
4 26.12.2020 Dressurreiter L, Abteilung 4
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
3 25.12.2020 L Dressurkür zu Weihnachtsmusik, Abteilung 1
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
9 12.12.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense - Abteilung 1
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
4 06.12.2020 Dressurreiter L
Nikolaus Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Finja Cagas
1 05.12.2020 DSDS-Dressur L
Kleemann Dezemberwoche Tag 6
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
1 04.12.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L
Kleemann Dezemberwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
7 03.12.2020 Orangensaft Dressur Klasse L
Kleemann Dezemberwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
40 01.12.2020 2. Qualifikation Cup der Jugend Dressur (1. Abteilung)
2. Qualifikation Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Finja Cagas
11 01.12.2020 L Dressur Kür
Kleemann Dezemberwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Finja Cagas
9 25.11.2020 Dressurprüfung Kl. L für Ponys (FEI), Abteilung 1
Hallendressur
Pferdesportzentrum Brachstein
Finja Cagas
18 24.11.2020 Dressurprüfung Klasse L, Abteilung 3
Junges Reiterglück 7.0
Hofer Stables
Finja Cagas
5 20.11.2020 Young Stars Dressur Kl.L - Gesamtwertung (>16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
15 20.11.2020 Young Stars Dressur Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
12 19.11.2020 Young Stars Dressur Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
6 18.11.2020 Young Stars Dressur Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #02
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
5 17.11.2020 Young Stars Dressur Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #01
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
65 15.11.2020 1. Qualifikation Cup der Jugend Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Finja Cagas
13 11.11.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense - Abteilung 2
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
21 02.11.2020 Dressurprüfung Kl. L* auf Trense - Abteilung 2
9. Sandauen Reitturnier [Late Entry]
Pemberley Events
Finja Cagas
8 02.11.2020 Dressur L auf Trense
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Finja Cagas
24 31.10.2020 Dressurprüfung Kl. L* auf Trense - Abteilung 3
8. Sandauen Reitturnier [Late Entry]
Pemberley Events
Finja Cagas
19 29.10.2020 Dressurprüfung Kl. L* auf Trense - Abteilung 1
7. Sandauen Reitturnier [Late Entry]
Pemberley Events
Finja Cagas
15 25.10.2020 Pony-Dressurprüfung Kl. L*-Trense
Sandefeld 3-Day-Tournament
Sportpferdezentrum König
Finja Cagas
12 03.10.2020 Dressurreiterprüfung Klasse L* (Jahrg. 2004 & jünger)
2. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Finja Cagas
12 29.09.2020 Pony L- Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Pipapony
Turnierstall Summerland
Finja Cagas
10 18.09.2020 Rahmenprogramm L- Kür Trense - Abteilung 1
Quali I Dressurcup
TsPassion
Finja Cagas
3 03.09.2020 Dressurreiter L
Dressurtag von Klasse E bis L
Reiterhof zum Hufeisen
Finja Cagas
4 29.08.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
2 19.08.2020 L Trense Mannschaft 4er Teams
Teamtag
TsPassion
Finja Cagas
10 31.07.2020 Dressurreiter L
Tag 5 Turnierwoche, Dressur
TsPassion
Finja Cagas
23 30.07.2020 VSJ QUALI Dressur Klasse L* Kandare
Vesland Jugend Cup - Tag 1
Almkirchen Turniergelände
Finja Cagas
5 05.07.2020 Dressurreiter L, Abteilung 2
Cederbergs Young Riders Day
Reitschule Cederberg
Finja Cagas
10 07.06.2020 Dressurreiter L - Abteilung 1
Tag der Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Finja Cagas
13 30.05.2020 Dressurreiterwettbewerb L
Zillingers Jugendturnier
Sportgestüt Zillinger
Finja Cagas
8 30.05.2020 Dressurreiterpprüfung Kl.L* - 1 Abteilung
Pfingstturnier 2020 - Tag2
Gestüt Rheinau
Finja Cagas
6 29.05.2020 Rahmenprogramm L- Kür Trense, 2. Abteilung
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Finja Cagas
29 22.05.2020 Equidolins Dressurprüfung Kl. L** Kür auf Kandare
Pferd & Pony - Tag 2
Pemberley Events
Finja Cagas
1 04.05.2020 Dressurreiter L - Abteilung 2
Tanze durchs Viereck
Reiterhof zum Hufeisen
Finja Cagas
8 26.04.2020 L Dressur 2. Abteilung
Anfängerturnier E-L
TsPassion
Finja Cagas
8 21.04.2020 Dressur Klasse L* auf Trense, 3. Abteilung
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Finja Cagas
15 21.04.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
23 18.04.2020 Dressur Kl.L für Ponys, 2. Abt.
D R E S S . U P . #02/20
Eventzentrum Zahr
Finja Cagas
4 31.03.2020 Dressureiter L, 1. Abteilung
Cederbergs Youngster Day
Reitschule Cederberg
Finja Cagas
6 24.03.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
18 14.02.2020 Dressurprüfung Klasse L, 1. Abteilung
Junges Reiterglück 4.0
Hofer Stables
Finja Cagas
2 01.02.2020 Dressurreiterprüfung Klasse L* (Jahrg. 2004 & jünger)
1. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Finja Cagas
5 28.01.2020 Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Trense
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Finja Cagas
39 15.12.2019 2. Qualifikation Cup der Jugend Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Finja Cagas
1 29.11.2019 l L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 1
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lena Steengaard
1 27.10.2018 Felia Nachkommen Schau für alle Geschlechter
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 1
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
11 11.02.2017 Dressur Klasse L auf Trense (ab 5 Jahre)
Dressur & Springen für jedermann
Turnierstall Terbeck
Rory O´Mara
6 19.11.2016 A- Dressur (ab 5 Jahre)
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Rory O´Mara
2 16.11.2016 Dressur Klasse A - Abteilung 2
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Rory O´Mara
2 08.11.2016 Dressur A 5-7 Jährige
Jungspunde
Vesländisches Pferderegister
Rory O´Mara
9 27.10.2016 Dressur Kl. A (für Robustponys), 3. Abteilung
Easy-Peasy VII
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
9 22.10.2016 Eignungsprüfung Kl.A für Dressurpferde (Bis 6 Jährig)
Kailua long Weekend -- Samstag
Kailua Events
Rory O´Mara
1 09.10.2016 Eignungsprüfung für Reitpferde/ponys Klasse A (4- 6 Jahre)
Die Jungpferde sind los
Turnierstall Summerland
Rory O´Mara
2 26.09.2016 Dressurpferdeprüfung A (für 4-7 Jährige), 2. Abteilung
0 2 4 . J U N G P F E R D E T A G . E I N S
Eventzentrum Zahr
Rory O´Mara
18 25.09.2016 A- Dressur (ab 5 Jahre)
Ponyliga
Turnierstall Summerland
Rory O´Mara
9 19.09.2016 Dressur Klasse A - Abteilung 3
Schlossdressur I
VRH-Treff
Rory O´Mara
10 13.09.2016 Ponydressur E, 1. Abteilung
Ponytalente
Eventzentrum Gardebeck
Rory O´Mara
3 10.02.2016 Dressurprüfung Kl. E
Hengsttage I
VRH-Treff
Rory OŽMara
5 07.11.2015 Dressurprüfung Klasse E - Abteilung 3
Dressur und Springen
TS Quasimodo
Rory O´Mara
5 23.10.2015 Dressur, Klasse E, 2. Abteilung
Ponysport
VRH-Treff
Rory O´Mara
1 21.10.2015 Dreieckscup der Robustponyhengste - Nachkomme Nr. 1 (Geschlecht egal, Alter egal, Alter und Vater angeben), 1. Abteilung
Dreieckscup - Tag 2
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
9 20.07.2015 Dressur Kl. E (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy V
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
10 18.07.2015 E Dressur
Testturnier
Turnierstall Kleemann
Rory OŽMara
7 13.07.2015 E Dressur
Dressur mit Stil!
Turnierstall Kleemann
Rory OŽMara
3 30.06.2015 Materialprüfung
Internes Turnier
Turnierstall Kleemann
Rory OŽMara
10 30.06.2015 Dressur E, 2. Abteilung
Pony Challenge (+ Quali Sommercup)
Eventzentrum Gardebeck
Rory O´Mara
12 19.06.2015 Springponyprüfung (ab 3 Jahren), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
5 16.06.2015 Dressur Kl. E (), 1. Abteilung
5. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
8 16.06.2015 Springponyprüfung (Ponys zwischen 4 und 6 Jahren, die kein E starten), 1. Abteilung
5. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Rory O´Mara
9 03.06.2015 Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
1. Dressage Masters Cup I
VRH-Treff
Rory OŽMara
3 25.03.2015 Springpferdeprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Rory OŽMara
4 11.03.2015 Springpferdeprüfung
Springtag
Turnierstall Kleemann
Rory OŽMara
9 28.02.2015 Springpferdeprüfung
Jungpferdetag Volume 4
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 23.02.2015 Springpferdeprüfung
Jungpferdetag Volume 3
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
17 15.02.2015 Springpferdeprüfung
Hawaii-Tour - Zweite Etappe - Springen
Kailua Events
Maylen van der Meyen
3 10.02.2015 Springponyprüfung 3-5 Jährige
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
6 01.02.2015 Materialprüfung mit Galopp
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
11 27.01.2015 Springpferdeprüfung (für 3-6 Jährige), 3. Abteilung
005. Jungpferdetag.Zwei
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
10 26.01.2015 Springponyprüfung (ab 3 Jahren), 2. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Maylen van der Meyen
11 26.01.2015 Materialprüfung mit Galopp (für 3-5 Jährige), 2. Abteilung
005. Jungpferdetag
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
1 24.01.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Maylen van der Meyen
1 22.01.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Jungpferdetag
Kailua Events
Maylen van der Meyen
7 30.12.2014 Longierwettbewerb
Jahresabschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 30.12.2014 Reitponyprüfung
Jahresabschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 11.12.2014 Reitpferdeprüfung (3- und 4-Jährige), 1. Abteilung
Die GB-Weihnachtsprüfungen 2014
Gegen Bilderklau
Maylen van der Meyen
7 11.12.2014 am 11.12.2014 - Reitpferdeprüfung (3- und 4-Jährige), 1. Abteilung
GB-Weihnachtsprüfungen - Reitpferdeprüfung
Gegen Bilderklau
Maylen van der Meyen
6 06.12.2014 Springpferdeprüfung
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Maylen van der Meyen
14 28.11.2014 Reitponyprüfung (Ponys zwischen 3 und 5 Jahren, die kein E starten), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Maylen van der Meyen
9 21.11.2014 Reitpferdeprüfung
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 19.11.2014 Freispringen für junge Ponies
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 19.11.2014 Reitponyprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 19.11.2014 Reitponyprüfung
Jungpferdeschau
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 19.11.2014 Freispringen für junge Ponies
Jungpferdeschau
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
4 16.11.2014 Reitpferdeprüfung (3-4 Jährige Pferde/Ponies)
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Maylen van der Meyen
3 15.11.2014 Freispringen - niedrige Hindernisse
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Maylen van der Meyen
2 10.11.2014 Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde V
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
5 29.09.2014 Dressurponyprüfung
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
5 29.09.2014 Materialprüfung ohne Galopp
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
4 20.09.2014 Freispringen für Ponys, 1. Abteilung
1. Almkirchner Züchtertag
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
4 26.08.2014 Reitpferdeprüfung
Spontaner Jungpferdetag
Sportzentrum Redbird
Maylen van der Meyen
2 21.08.2014 Freispringenwettbewerb
Jungpferdetag
Sportzentrum Redbird
Maylen van der Meyen
1 19.08.2014 Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Jungpferdeturnier 02 (spontan)
Bachlershof
Maylen van der Meyen
4 18.08.2014 Longierwettbewerb für Ponys
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Maylen van der Meyen
1 17.08.2014 Freispringen
SpontanTurnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
10 17.08.2014 Longierwettbewerb
SpontanTurnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
11 26.07.2014 Longierwettbewerb, 4. Abteilung
GBs Jungpferde-Cup
Gegen Bilderklau
Maylen van der Meyen
8 26.07.2014 Freispringen, 3. Abteilung
GBs Jungpferde-Cup
Gegen Bilderklau
Maylen van der Meyen
4 13.07.2014 Freispringen
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 12.07.2014 2 | Longierwettbewerb, 3. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
11 12.07.2014 Freispringen
unbekannt
Privatstall Limelight
Maylen van der Meyen
8 10.07.2014 Longierwettbewerb
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
20 08.07.2014 6 | Freispringen, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
13 08.07.2014 5 | Longierwettbewerb, 3. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
13 05.07.2014 Freispringen
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
1 04.07.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 01.07.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 26.06.2014 Longierwettbewerb (für 2-6 Jährige), 2. Abteilung
002 . Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
4 21.06.2014 Longierwettbewerb (von 3 bis 6 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Summerland
Philip Tannheim
15 20.06.2014 LONGIERWETTBEWERB FÜR ALLE
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
10 17.11.2013 Präsentation Dressurnachwuchs, 1. Abteilung
Classic Dressage
VRH-Treff
Janosch Wiegert
1 19.08.2013 Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Jungpferdeturnier 02
Bachlershof
Maylen van der Meyen
3 24.02.2013 Jährlingsschau (1-2 Jahre), 3. Abteilung
Jungpferdeturnier 01
Bachlershof
Lisa Thorm
8 29.01.2013 Ponyschau des Hengstnachwuchses (12-36 Monate), 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 2
VRH-Treff
6 06.12.2012 Springpferdeprüfung
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Maylen van der Meyen
9 22.11.2012 Fohlenschau 0-jaehrige
Nie wieder Klein
Turnierstall Lindenhof
Lisa Thorm