Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Choplin
virtuelle Lebensnummer: 3540490

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Trakehner
Hengst
16 Jahre
0 groß
Brauner

E/e A/A

Bewertet mit 40 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 8
Rittigkeit 8
Typ 8
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

07.02.2017* Sieger NCC Trakehner Züchterpreis Mutter - Sohn/Tochter Schau mit Cornblume

Charakter

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis S

Springen
Potential bis voraussichtlich A*

Geländespringen
A, Potential bis M

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich M

Abstammung

GNs Midnight Maniac xx
v-LN: 8273026
Englisches Vollblut
Schimmel
FRs Imperial Beat xx
v-LN: 7269096
Englisches Vollblut
Schimmel
Flat Beat xx
v-LN: 6454163
Englisches Vollblut
Schimmel
In This Farewell xx
v-LN: 9539364
Englisches Vollblut
Schimmel
FRs My Oceans Song xx
v-LN: 766441
Englisches Vollblut
Dunkelbrauner
Waterdiek's Ocean of Fire M xx
v-LN: 1233081
Englisches Vollblut
Dunkelbrauner
Miss Melody
v-LN: 1813123
Englisches Vollblut
Brauner
RGE Cornblume
v-LN: 9542904
Trakehner
Braune
Dws Glücksstern DF
v-LN: 5277925
Trakehner
Brauner
Nur mit dir
v-LN: 126835
Trakehner
Dunkelbraun
Geliebte Jane DF
v-LN: 5566233
Trakehner
Chestnut
RGE Carmina Burana
v-LN: 4192608
Trakehner
Brauner
Polarzauber
v-LN: 1809322
Trakehner
Brauner
Atlantas Caletta
v-LN: 8114420
Trakehner
Brauner

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
Internationale Titel: ASEF
ASES Fohlenbewertung:
67 %
ASES Hengstbewertung:
64 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Distelfalter
v-LN: 903545
Trakehner
Hengst
Brauner Distelschwalbe
v-LN: 5103887
Sternhof
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Klees Choplin zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Geländespringen auf A Niveau.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Klees Choplin zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

28.01.2015 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Choplin den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Geländespringen geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2015 Jahresplanung

Was hat Klees Choplin in 2015 7jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2014 6jährig gemacht?

20.04.2013 Erfolgreich ausgebildet

Klees Choplin verfügt nicht nur über Sprungkraft und Technik im Parcour, sondern auch über Ausdauer und Mut. Genau das richtige fürs Geländespringen! Wir beginnen mit Jungpferdeprüfungen auf diesem Gebiet des Reitsports.

27.03.2012 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Choplin den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2013 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2013 5jährig gemacht?

20.04.2011 Longieren will gelernt sein

"Hör mal Choppy - du hast ja Zeit soviel du willst. Aber die Kleinen überholen dich gerade! Leana ist keine 1,40 und läuft schon gerittene Prüfungen. Und du stolperst immer noch an der Longe? Willst du nicht langsam mal loslegen?"
Michaels Beschwörungen scheinen nicht zu helfen. Gemütlich pustet Choplin ihm ins Gesicht und beißt zärtlich in die Jackentasche. Seine sportliche Seite hat er scheinbar noch nicht entdeckt - und auf einen Sieg oder eine Platzierung in einem Longierwettbewerb warten wir auch vergeblich.

05.10.2010 Zwischen Genie und Wahnsinn

Als wir Choplin vor einiger Zeit das erste Mal der Öffentlichkeit vorstellten, muss sich so manch einer gefragt haben was bei dieser Anpaarung schief gegangen ist. Kurze, abgehackte Bewegungen im Schritt, Taktunreinheiten im Trab und Kreuzgalopp, wer hat das je zuvor bei einem Fohlen gesehen! Mit einem letzten Platz verließ Choplin die Fohlenschau und vielleicht hätten wir ihn nie wieder vorgestellt, wäre die Nennung für die nächste Schau nicht schon abgeschickt gewesen.
Heute morgen sah es zunächst nicht anders aus: Kaum merke Choplin das heute etwas ansteht, bekam er Lampenfieber. Gestresst und entnervt versteckte er sich hinter seiner Mutter, lies niemanden an sich ran und sah verspannter aus als ein 30jähriges Schulpferd. "Da hilft nur eins - Ruhe!" energisch verbannten Lisa und Maylen alle aus dem Stall und setzen sich zu dem jungen Hengst in die Box. Corn, wie immer über jede Zuwendung begeistert, gesellte sich schnell zu dem Mädchen und entlockte ihnen ein Leckerlie nach dem anderen. Da konnte auch Choplin nicht lange fern bleiben und stackste schließlich auf leiser Sohle heran. Nachdem er eine gute Stunde beknuddelt und mit Apfelhäppchen bestochen wurde, gab er sich entspannt seinem Schicksal hin. Zusammen mit seinen neuen Freundinnen marschierte er rüber zum Turnierplatz und präsentierte sich überragend. Mit einem 3. Platz und seiner ersten Schleife stapfte er dann wieder Stolz wie Oskar nach Hause - natürlich in Begleitung von Lisa und Maylen.

02.08.2010 Ein schüchterner Start

"Na Kleiner, kennst du mich noch?" so richtig schien Choplin sich an seine Freundin aus Kindertagen, Lisa, nicht mehr zu erinnern.
Wie auch - hatte er doch die letzten Monate und Jahre fast ausschließlich in pferdischer Begleitung verbracht! Doch nun, ein halbes Jahr vor seinem dritten Geburtstag, sollte es langsam losgehen: Das Abenteuer Reitpferdeleben.
Doch die 2 Wochen Vorbereitungszeit waren etwas knapp geplant: Führwettbewerb? Einfach so? Nenene, nicht mit mir!
Die ersten Tage waren unheimlich, doch langsam fand Choplin Spaß am Führtraining. Leider kam die Prüfung zu früh und auch wenn er Zuhause gerade ehrgeizig wurde, gab es heute auf dem Turnier dann einen Rückzieher und einen letzten Platz. "Der brauch wohl ein bisschen länger als seine Mama!" stellte Michael belustigt fest. Seine Zeit soll er kriegen - doch noch ist uns nicht so richtig klar wo er seine zögerliche Art und sein Lampenfieber her hat. Sowohl Mutter als auch Vater sind solche Gefühle gänzlich fremd.

05.04.2008 Die nächste Generation

"Na los Schimmel" genervt zupft Kim ab Strick. Nicht genug, dass Hannes sich krank gemeldet hat und sie nun alle Hengste allein auf die Koppel bringen muss. Jetzt hampelt Midnight, der Vollbluthengst, auch schon den ganzen Weg über rum. Das es nicht schnell genug Richtung Gras gehen kann ist klar. Aber muss er nun alle 2 Meter stehen bleiben?
Kurz überprüft Kim seine Blickrichtung. Ah, eine Stute steht auf dem Paddock - natürlich muss Charmeur Midnight einen Blick auf sie werfen. Da ertönt ein feines, hohes Wiehern und Kim erkennt, dass neben der Trakehnerstute Cornblume auch ihr diesjähriges Fohlen, Choplin, auf dem Paddock steht. Midnight erwidert den Ruf des Fohlens und versucht Kim zu einem Ausflug zu überreden. Wieso eigentlich nicht? Der Paddock hat eine stabile Holzumrahmung und Midnight ist im Umgang mit anderen Pferden sehr vernünftig, bei Jungpferden zeigt er sich schon fast zärtlich. Kurz entschlossen macht Kim einen kleinen Umweg - und erlaubt dem Hengst, sich den kleinen Choplin aus der Nähe anzuschauen.
Jeder Muskel in Corns Körper ist angespannt, die Stute beobachtet die kleinste Bewegung des weißen Hengstes, verbietet ihrem Sohn aber nicht seine Nase durch den Zaun zu stecken. Vorsichtig nähert Midnight sich dem braunen Fohlen. Für einen intensiven Augenblick lang beschnuppern Hengst und Fohlen sich, dann verliert Choplin den Mut und zieht sich zu seiner Mutter zurück. Midnight verbleibt mit einem wachsamen Blick.
Den restlichen Weg zur Koppel läuft Midnight brav und in mustergültiger Marnier neben Kim her. Heute scheint er kein Bedürfnis zu spüren über die Koppel zu rennen, mit erhobenem Haupt steht er in seinem Reich und blickt zurück Richtung Hof. Ob er wohl weiß, dass er gerade seinen Sohn kennen gelernt hat?

2012 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2012 4jährig gemacht?

09.02.2008 Geburt

Heute kam Choplin zur Geburt. Der kleine Hengst hatte die Wahl: zierlich, schlank, ja fast zerbrechlich - so wie die Mama. Oder groß, muskulös und selbstbewusst - so wie der Papa. Choplin entschied sich für das Vorbild seiner Mutter und wirkte am Tag seiner Geburt kaum größer als ein Ponyfohlen. Doch Cornblume ist eine Kämpferin und wir sind uns sicher, auch Choplin wird einmal ein ganz Großer.

2011 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2011 3jährig gemacht?

2010 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2010 2jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Klees Choplin in 2009 1jährig gemacht?

2008 Geburt

In 2008 ist Klees Choplin zur Welt gekommen.

Erfolge

ASEF: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 604

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 26.03.2024 Prix St. Georges, Abteilung 5
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
8 20.03.2024 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 3
März-Dressur
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
1 18.03.2024 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressurturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
2 06.03.2024 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 2
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
9 04.03.2024 Prix St. Georges
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
1 26.02.2024 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressur- und Springtag
TS Ponyland
Lena Rothenberger
4 21.02.2024 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 2
Late Entry Spring- & Dressurtag
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
2 14.02.2024 S*- Dressur (St. Georg)
Valentinstag-Turnier
Die Haltergemeinschaft
Lena Rothenberger
7 12.02.2024 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 5
Season Opening 2024 - Dressage
Team James
Lena Rothenberger
7 11.02.2024 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 2
Im Viereck tanzen
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
12 19.01.2024 Dressur St. Georg, Abteilung 3
10. Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
9 17.01.2024 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
3 11.01.2024 Dressur St. Georg, Abteilung 6
Dressurtag
TS Ponyland
Lena Rothenberger
3 03.01.2024 Prix St. Georges, Abteilung 3
Schloss Silberblick Dressurtag
Reitinternat Schloss Silberblick
Lena Rothenberger
6 21.11.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 1
Late Entry Dressurturnier
Team James
Lena Rothenberger
13 20.11.2023 Prix St. Georg, Abteilung 4
LATE ENTRY Spring- und Dressur Turnier
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
6 13.11.2023 Dressurprüfung Kl.S*, Abteilung 5
LATE ENTRY Spring- und Dressur Turnier
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
3 11.11.2023 Prix St. Georg
Dressurfestival
Reitstall Elwen
Lena Rothenberger
10 10.11.2023 Dressurprüfung Kl.S*, Abteilung 1
LATE ENTRY Spring- und Dressur Turnier
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
7 09.11.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressurfreaks
Gestüt Möhrental
Lena Rothenberger
1 06.11.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
3 05.11.2023 Dressurprüfung Kl.S*, Abteilung 1
LATE ENTRY Spring und Dressur Turnier
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
7 05.11.2023 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 2
Im Viereck tanzen
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
5 31.10.2023 Gelassenheitsprüfung geführt mit Gruselelementen, Abteilung 2
Gruselspass an Halloween
Team James
Lena Rothenberger
9 31.10.2023 Kostümschau für Hengste, Abteilung 1
Gruselspass an Halloween
Team James
Lena Rothenberger
6 27.10.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 3
Dressage @ Johannsen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
12 25.10.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressur & Springen
TS Ponyland
Lena Rothenberger
10 26.09.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 9
NCC Intermediaire Club III
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
9 25.09.2023 S Dressur, Abteilung 7
Seamair-Symphonie der Dressur
Turnierstall Kleemann
Lena Rothenberger
3 22.09.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressurturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
2 18.09.2023 S Dressur, Abteilung 3
Dressur-Douwahell-Extravaganza
Turnierstall Kleemann
Lena Rothenberger
14 14.09.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur, Abteilung 3
Vielseitig unterwegs am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
9 14.09.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen, Abteilung 3
Vielseitig unterwegs am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
3 14.09.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände, Abteilung 3
Vielseitig unterwegs am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
4 14.09.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung, Abteilung 3
Vielseitig unterwegs am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
11 13.09.2023 S Dressur, Abteilung 7
Seamair-Sternstunde der Dressur
Turnierstall Kleemann
Lena Rothenberger
9 12.09.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Dressur, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
17 12.09.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Springen, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
2 12.09.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gelände, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
2 12.09.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
9 11.09.2023 S Dressur, Abteilung 9
Eleganz auf Seamair
Turnierstall Kleemann
Lena Rothenberger
13 09.09.2023 Dressur Kl. S, Abteilung 2
Jubiläumsturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
10 09.09.2023 Geländespringen Kl. L, Abteilung 1
Jubiläumsturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
22 06.09.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
3 24.08.2023 Geländespringen Kl. L, Abteilung 2
Geländespringen
TS Ponyland
Lena Rothenberger
1 22.08.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 8
NCC Intermediaire Club II
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
12 22.08.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Dressur, Abteilung 2
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
3 22.08.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Gelände, Abteilung 2
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
10 22.08.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Springen, Abteilung 2
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
4 22.08.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 2
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
5 21.08.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
18 17.08.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 4
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
20 14.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur, Abteilung 1
Spontanes Geländevergnügen
Team James
Lena Rothenberger
12 14.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen, Abteilung 1
Spontanes Geländevergnügen
Team James
Lena Rothenberger
8 14.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände, Abteilung 1
Spontanes Geländevergnügen
Team James
Lena Rothenberger
6 14.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung, Abteilung 1
Spontanes Geländevergnügen
Team James
Lena Rothenberger
11 12.08.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 2
Spontanes Dressurvergnügen
Team James
Lena Rothenberger
12 10.08.2023 Vielseitigkeit L - Dressur, Abteilung 4
Cross-Country at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
28 10.08.2023 Vielseitigkeit L - Springen, Abteilung 4
Cross-Country at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
24 10.08.2023 Vielseitigkeit L - Gelände, Abteilung 4
Cross-Country at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
24 10.08.2023 Vielseitigkeit L - Gesamtwertung, Abteilung 4
Cross-Country at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
17 08.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung, Abteilung 3
Tag der Vielseitigkeit
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
18 08.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände, Abteilung 3
Tag der Vielseitigkeit
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
1 08.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen, Abteilung 3
Tag der Vielseitigkeit
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
13 08.08.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur, Abteilung 3
Tag der Vielseitigkeit
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
16 08.08.2023 Dressur S*, Abteilung 4
Dressage at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
6 15.07.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-S - Dressur, Abteilung 1
Sommerfest 2023 - Vielseitigkeitstag
Hofer Stables
Lena Rothenberger
0 15.07.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-S - Gelände, Abteilung 1
Sommerfest 2023 - Vielseitigkeitstag
Hofer Stables
Lena Rothenberger
0 15.07.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-S - Springen, Abteilung 1
Sommerfest 2023 - Vielseitigkeitstag
Hofer Stables
Lena Rothenberger
0 15.07.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-S - Gesamtwertung, Abteilung 1
Sommerfest 2023 - Vielseitigkeitstag
Hofer Stables
Lena Rothenberger (FS: elim. : D: 29 [6.] | XC:
13 14.07.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
1 10.07.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur, Abteilung 4
Vielseitiges Vergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
12 10.07.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen, Abteilung 4
Vielseitiges Vergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
14 10.07.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände, Abteilung 4
Vielseitiges Vergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
6 10.07.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung, Abteilung 4
Vielseitiges Vergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
7 02.07.2023 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 1
Dressur pur
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
12 19.06.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 2
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
8 19.06.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
5 19.06.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
1 19.06.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
4 19.06.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
19 19.06.2023 Schau für Dressurhengste ab 3 Jahre, Abteilung 1
1. Johannsener Trakehnerfest
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
21 16.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Dressur, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
8 16.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Springen, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
22 16.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gelände, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
22 16.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
21 15.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Dressur, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
8 15.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Springen, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
22 15.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gelände, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
22 15.06.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 1
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
6 14.06.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 3
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
4 13.06.2023 Vielseitigkeit L - Dressur, Abteilung 1
NCC Buschpferdetag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
7 13.06.2023 Vielseitigkeit L - Springen, Abteilung 1
NCC Buschpferdetag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
7 13.06.2023 Vielseitigkeit L - Gelände, Abteilung 1
NCC Buschpferdetag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
5 13.06.2023 Vielseitigkeit L - Gesamtwertung, Abteilung 1
NCC Buschpferdetag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
14 11.06.2023 VS Klasse L - Gruppe 1
Vielseitig
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
10 10.06.2023 Dressur St. Georg - Abteilung 1
NCC Superspontaner Dressurtag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
26 07.06.2023 Vielseitigkeit Kl. CCI2*-S - Springen, Abteilung 1
Vielseitigkeit pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
15 07.06.2023 Vielseitigkeit Kl. CCI2*-S - Gesamtwertung, Abteilung 1
Vielseitigkeit pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
9 06.06.2023 Vielseitigkeit Kl. CCI2*-S - Geländespringen, Abteilung 1
Vielseitigkeit pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
34 05.06.2023 Vielseitigkeit Kl. CCI2*-S - Dressur, Abteilung 1
Vielseitigkeit pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
1 04.06.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Großes Dressur- und Springturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
7 31.05.2023 Vielseitigkeit L - Abteilung 2
3. FM Vielseitigkeitsturnier
Fahrstall Miracles
Lena Rothenberger
8 29.05.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 3
Spontanes Turniervergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
13 29.05.2023 Stil-Geländeritt Klasse L, Abteilung 2
Spontanes Turniervergnügen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
17 27.05.2023 Preis gegeben von "Duohorse" - Dressurprüfung Kl. S*-Trense
Mai-Meeting
Sportpferde Chúille
Lena Rothenberger
3 25.05.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Dressur, Abteilung 3
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
7 25.05.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Gelände, Abteilung 3
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
6 25.05.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Springen, Abteilung 3
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
7 25.05.2023 Vielseitigkeit CCI 2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 3
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
11 24.05.2023 L- Vielseitigkeit - Dressur, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
8 24.05.2023 L- Vielseitigkeit - Gelände, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
8 24.05.2023 L- Vielseitigkeit - Springen, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
6 24.05.2023 L- Vielseitigkeit - Gesamtwertung, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
7 22.05.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Dressur, Abteilung 2
Haffelsee Eventing Show
Team James
Lena Rothenberger
9 22.05.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Springen, Abteilung 2
Haffelsee Eventing Show
Team James
Lena Rothenberger
0 22.05.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gelände, Abteilung 2
Haffelsee Eventing Show
Team James
Lena Rothenberger
0 22.05.2023 Vielseitigkeit Kl. L - Gesamtwertung, Abteilung 2
Haffelsee Eventing Show
Team James
Lena Rothenberger
22 13.05.2023 L-Military
Frische Luft tut gut
Die Haltergemeinschaft
Lena Rothenberger
12 13.05.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Dressur, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
29 13.05.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Springen, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
18 13.05.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gelände, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
17 13.05.2023 Vielseitigkeit Klasse CCI2*-L - Gesamtwertung, Abteilung 2
Couture Eventing Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
14 12.05.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 4
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
11 02.05.2023 CCI2*-S - Dressur, Abteilung 4
TS Moloney Horse Trails
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
13 02.05.2023 CCI2*-S - Gelände, Abteilung 4
TS Moloney Horse Trails
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
5 02.05.2023 CCI2*-S - Springen, Abteilung 4
TS Moloney Horse Trails
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
12 02.05.2023 CCI2*-S - Gesamtwertung, Abteilung 4
TS Moloney Horse Trails
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Lena Rothenberger
14 01.05.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Tanz in den Mai - Dressurturnier
TS Ponyland
Lena Rothenberger
33 01.05.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Safe the last Dance with Lanisonn
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
4 25.04.2023 Dressurprüfung St. Georg (S), Abteilung 4
Aprildressur am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
10 20.04.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
10 17.04.2023 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 6
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
13 10.04.2023 Dressur Kl. S, Abteilung 1
Osterturnier - Tag 2
TS Ponyland
Lena Rothenberger
8 04.04.2023 Dressur Kl. S, Abteilung 5
Schwere Prüfungen
TS Ponyland
Lena Rothenberger
11 31.03.2023 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 1
2. Tag der offenen Tür
Galopper Freunde Mayandor
Lena Rothenberger
18 30.03.2023 S*- Dressur, Abteilung 2
Dressurtag
TS Berger
Lena Rothenberger
8 19.03.2023 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 4
Tanzen samt Pferd
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
13 15.03.2023 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 1
Season Opening - Dressur
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
55 09.03.2023 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
38 08.03.2023 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
6 06.03.2023 Dressur Prix St. Georg, Abteilung 4
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
7 03.03.2023 Dressur St. Georg, Abteilung 4
Dressurtag
TS Ponyland
Lena Rothenberger
15 01.03.2023 Dressurprüfung Klasse St. Georg, Abteilung 5
Kailuas Late Entry - Event
Kailua Events
Lena Rothenberger
14 12.02.2023 Dressurprüfung Klasse S
Johannsener Hofturnier
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
10 19.11.2022 Dressur S* (Prix St. Georg) - Abteilung 1
Dressurtag auf Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Lena Rothenberger
62 15.11.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
11 09.11.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
2 06.11.2022 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 1
Spontaner Herbstmix
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
8 04.11.2022 Speed-Jumping-Date
Wolfshöhe Speed-Jumping-Date
Rising Sun Stables
Lena Rothenberger
2 03.11.2022 Dressurprüfung Klasse St. Georg, Abteilung 3
Novembertanz am Haffelsee
Team James
Lena Rothenberger
7 01.11.2022 Dressur St. Georg, Abteilung 1
Dressur & Springen
TS Ponyland
Lena Rothenberger
11 30.10.2022 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 1
Oktober Dressur
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
6 21.10.2022 Dressurtour Klasse S* - Tag 1, Abteilung 3
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
16 21.10.2022 Dressurtour Klasse S* - Tag 2, Abteilung 3
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
17 21.10.2022 Dressurtour Klasse S* - Tag 3, Abteilung 3
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
14 21.10.2022 Dressurtour Klasse S* - Gesamtwertung, Abteilung 3
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
27 19.10.2022 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 2
5. Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
14 11.10.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
68 10.10.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
3 06.10.2022 Dressurprüfung Klasse St Georg, Abteilung 1
Rosenbergs Galaabend
Dressurpferde Rosenberg
Lena Rothenberger
1 20.09.2022 Dressur Klasse Prix St. Georg, Abteilung 1
Wolfshöhe September-Dressur
Rising Sun Stables
Lena Rothenberger
9 18.09.2022 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 1
Im Viereck tanzen
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
12 17.09.2022 Dressur S* (Prix St. Georg) - Abteilung 2
Grosser Dressurtag
Reiterhof zum Hufeisen
Lena Rothenberger
47 05.09.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
9 03.09.2022 Dressurprüfung Klasse S, Abteilung 2
Late Entry Dressur & Springen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
4 11.08.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 2
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
19 11.08.2022 Dressur Prix St. Georg, Abteilung 2
Summer Week 22 - Dressur
DS Lindenhof
Lena Rothenberger
1 09.08.2022 Dressur S*, Abteilung 3
Dressage at August
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
1 08.08.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
13 06.08.2022 Dressurprüfung Kl. S, Abteilung 1
Stars @ Johannsen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
9 04.08.2022 Dressur S* (Prix St. Georg) - Abteilung 2
Grosser Dressurtag
Reiterhof zum Hufeisen
Lena Rothenberger
1 02.08.2022 Gebisslose Dressur Kl. S*, Abteilung 1
2. Fair zum Pferd
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
21 02.08.2022 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Dressur pur
Die Haltergemeinschaft
Lena Rothenberger
6 27.07.2022 Dressur Prix St. Georges
July Spectacle
Akazienhof
Lena Rothenberger
8 16.07.2022 Dressur St. Georg - Abteilung 3
NCC Das kleine Caymaro Dressur Derby
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
10 08.07.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 5
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
21 06.07.2022 Dressurprüfung Prix St. Georg, Abteilung 2
Sommerfest 2022 - Dressurtag
Hofer Stables
Lena Rothenberger
62 04.07.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
69 30.06.2022 Prix St. Georg - gesponsert von Dufrane mbH
Late Entry am 30.06.22
Sportpferde Chúille
Lena Rothenberger
3 28.06.2022 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 1
1. Huflocher Dressurtag
Reitverein Hufloch
Lena Rothenberger
25 25.06.2022 Dressur Prix St. Georg, Abteilung 1
1. GFM Summer Festival
Galopper Freunde Mayandor
Lena Rothenberger
13 21.06.2022 Dressur St. Georg - Abteilung 3
NCC Direktes-Dressur-Derby Treffen
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
20 18.06.2022 Dressurprüfung Kl.S* - St.Georg, Abteilung 1
Großes Sommerturnier mit Quali zum1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
57 15.06.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges
Dressur pur
Akazienhof
Lena Rothenberger
9 13.06.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 2
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
9 09.06.2022 Dressur Prix St. Georges, Abteilung 1
June Spectacle
Akazienhof
Lena Rothenberger
9 04.06.2022 Dressur St. Georg, Abteilung 2
Pfingstdressur
Die Haltergemeinschaft
Lena Rothenberger
7 31.05.2022 S*- Dressur (St. Georg) , Abteilung 2
Championsday
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
43 26.05.2022 Dressurprüfung Klasse St. Georg, Abteilung 1
3. Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
18 17.05.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
25 14.05.2022 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 2
Maidressur
Team James
Lena Rothenberger
77 04.05.2022 Master-Dressur Klasse St. Georg - Qualifikation
1. Partnerturnier Gestüt Johannsen & Sportpferde Winter [Quali]]
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
13 30.04.2022 Dressur St. Georg, Abteilung 6
Walpurgisnacht
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
17 26.04.2022 Dressur St. Georg, Abteilung 2
April April
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
18 26.04.2022 St. Georg Dressur, Abteilung 2
Dressurturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Lena Rothenberger
14 19.04.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 4
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
15 12.04.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 3
Dressur pur im April
Akazienhof
Lena Rothenberger
9 24.03.2022 S*- Dressur, Abteilung 1
Dressurtag
TS Berger
Lena Rothenberger
11 20.03.2022 Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 1
Dressur pur im März
Akazienhof
Lena Rothenberger
34 12.03.2022 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 2
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
12 11.03.2022 Dressurprüfung Prix St. Georg (5. Abteilung)
March Madness Dressage
Sportpferde Winter
Lena Rothenberger
11 09.03.2022 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
26 11.02.2022 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 5
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
6 09.02.2022 Prix St. George - Abteilung 1
NCC Simply Dancing
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
12 30.01.2022 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 4
Viereck Tanz
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
23 19.01.2022 S*- Dressur (St. Georg), Abteilung 1
Championsday
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
11 17.01.2022 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 3
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Lena Rothenberger
10 16.12.2021 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 1
Dezemberdressur
Team James
Lena Rothenberger
1 22.11.2021 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 5
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
21 29.10.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 1
Ballerina
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
19 21.10.2021 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 1
Oktobertanz
Team James
Lena Rothenberger
6 19.10.2021 Dressurprüfung Kl.S*, Abteilung 1
Auenburger Herbst
Gestüt Rheinau
Lena Rothenberger
9 17.10.2021 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 4
Dressur im Oktober
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
18 15.10.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 1
Jubiläumsdressur
Die Haltergemeinschaft
Lena Rothenberger
26 01.10.2021 Dressur Klasse Prix St. Georg, Abteilung 4
Rising Sun Stables Jubiläum - Dressurtag
Rising Sun Stables
Lena Rothenberger
6 22.06.2021 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 1
Dressurtreff
Team James
Lena Rothenberger
13 19.06.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*) - Abteilung 1
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
17 17.06.2021 Dressur Klasse St. Georg, Abteilung 1
Almkirchener Dressurfestival
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
20 19.05.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 3
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
26 16.05.2021 Prix St. Georg
Klaubinger Frühlingsdressur
Schlossgestüt Klaubingen
Lena Rothenberger
15 25.04.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 2
Ballerina
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
8 23.04.2021 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 2
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
3 20.04.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 2
Einfach nur Dressur mit Mimilicious Trophy
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
23 03.04.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*) (1. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Lena Rothenberger
27 29.03.2021 Prix St. Georges - S*
JUBILÄUM - Auf hohem Niveau 30.0
Sportpferdezucht Terbeck
Lena Rothenberger
6 18.12.2020 Dressur M* - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
17 14.12.2020 Dressurprüfung Klasse M - Abteilung 3
Indoor Dressage Show
Team James
Lena Rothenberger
3 13.12.2020 Dressur Klasse M - Gruppe 4
Dressur im Dezember
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
20 11.12.2020 Dressur Klasse M** , Abteilung 1
Weihnachtsdressur
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
3 06.12.2020 Dressur M* - Abteilung 1
Nikolaus Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Lena Rothenberger
23 20.11.2020 Dressurprüfung Klasse M*, Abteilung 4
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
36 16.11.2020 Dressur Klasse M*, Abteilung 1
Herbstdressur
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
17 12.11.2020 Dressurprüfung Klasse M* (4. Abteilung)
Cozy Dressage Meet
Sportpferde Winter
Lena Rothenberger
14 03.11.2020 Dressur M*
1. Dressurturnier
Sporthorses Thompson
Lena Rothenberger
26 25.10.2020 Dressur Klasse M**, Abteilung 2
Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
20 25.10.2020 Trakehner Hengstchampion Vorrunde, 4. Abteilung
2. Vesländisches Trakehnerchampionat
Sternhof2
Lena Rothenberger
28 05.10.2020 Dressurprüfung Kl. M*
5. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Lena Rothenberger
5 04.10.2020 Dressur Klasse M - Gruppe 2
Tanzende Pferde
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
28 21.09.2020 Dressur Klasse M*, Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann - Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Lena Rothenberger
18 19.09.2020 Dressurprüfung Klasse M*, Abteilung 3
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
10 17.09.2020 Dressur Klasse M**, Abteilung 1
Spätsommerdressur
Schlossgestüt Klaubingen
Lena Rothenberger
34 17.07.2020 Dressurprüfung Klasse M - Abteilung 2
Julidressur
Team James
Lena Rothenberger
16 16.07.2020 Dressurprüfung Klasse M*, Abteilung 2
Sommerfest 2020 - Dressurtag
Hofer Stables
Lena Rothenberger
17 07.07.2020 Dressurprüfung Kl. M*, Abteilung 3
Salute mi Familia
Kailua Events
Lena Rothenberger
12 16.06.2020 Dressur M**, Abteilung 3
Dressurtanz
Pferdesportpark Ehrfurcht
Lena Rothenberger
19 15.06.2020 Dressurprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
3 10.06.2020 Dressurprüfung Klasse M, Abteilung 5
Dressurturnier Wolfshöhe IV
Rising Sun Stables
Lena Rothenberger
11 07.06.2020 Dressurprüfung Kl. M**, Abteilung 3
Kailua long Weekend
Kailua Events
Lena Rothenberger
7 05.06.2020 Dressurprüfung Kl. M*, Abteilung 1
Kailua long Weekend
Kailua Events
Lena Rothenberger
5 27.05.2020 Dressur Klasse M**, Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Lena Rothenberger
19 25.05.2020 Dressurprüfung Klasse M**, 4. Abteilung
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
31 21.05.2020 Dressurprüfung Kl. M*
Pferd & Pony - Tag 1
Pemberley Events
Lena Rothenberger
15 20.05.2020 Dressur M** - Abteilung 1
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
107 09.05.2020 Qualifikation Dressurprüfung Klasse M**
Terbecks Dressurcup - Qualifikationen
Sportpferdezucht Terbeck
Lena Rothenberger
10 16.04.2020 Dressurprüfung Klasse M**, 2. Abteilung
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Lena Rothenberger
8 15.04.2020 Eröffnungsdressur Kl. M*, 3. Abteilung
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Lena Rothenberger
8 29.03.2020 Dressurprüfung Klasse M, 3. Abteilung
Dressurturnier Wolfshöhe III
Rising Sun Stables
Lena Rothenberger
5 24.03.2020 Dressurprüfung Kl. M - Abteilung 1
NCC Klassiker Tag
Nereus Competition Corner
Lena Rothenberger
6 18.03.2020 Dressur M* - Abteilung 4
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
21 06.03.2020 Dressurprüfung Klasse M - Abteilung 2
Late Entry Dressur @ Blomqvist
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lena Rothenberger
3 26.01.2020 Dressur Klasse M - Gruppe 2
Dressur im Januar
Turnierstall Zille
Lena Rothenberger
54 16.01.2020 Dressurprüfung Klasse M
Tanzende Hufe
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lena Rothenberger
33 23.12.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare
Late Entry @ Johannsen
Gestüt Johannsen
Lena Rothenberger
11 20.12.2019 Dressur Klasse L (Trense) - Abteilung 1
Huftanz
Reitverein Hufloch
Lena Rothenberger
18 15.12.2019 2. Qualifikation Cup der Jugend Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Lena Rothenberger
17 13.12.2019 Dressurprüfung Kl. L* auf Trense - Abteilung 1
Lucia-Tag
Pemberley Events
Lena Rothenberger
17 11.12.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 1. Abteilung
Weihnachtsfest - Dressur
Hofer Stables
Lena Rothenberger
18 18.11.2019 Dressur Klasse L (Kandare) - Abteilung 3
Dressurtanz
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
6 04.10.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Trense
Late Entry @ Kailua Events
Kailua Events
Lena Rothenberger
9 03.10.2019 Dressurprüfung Kl. L** auf Kandare - Abteilung 2
Late Entry 3. Oktober
Pemberley Events
Lena Rothenberger
9 19.09.2019 Dressur Klasse L Kandare, 1. Abteilung
Dressurtag
Fürstenwalde
Lena Rothenberger
16 18.09.2019 Dressurprüfung Kl. L**
1. Sommerturnier -Internationales Turnier-
Tulpenhof
Lena Rothenberger
9 17.06.2019 Dressur Klasse L, 1. Abteilung
Dressur ahoi
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
70 15.06.2019 Dressurprüfung Kl. L Trense
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Lena Rothenberger
1 03.06.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Trense - Abteilung 2
Juni-Dressur
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lena Rothenberger
6 07.05.2019 Dressurprüfung Kl. L** auf Trense - Abteilung 6
Back Entertainment Dressage Day
Applewood Field Eventing Team
Lena Rothenberger
21 24.04.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Trense
Kailua´s Dressurderby
Kailua Events
Lena Rothenberger
16 23.04.2019 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare
Kailua´s Dressurderby
Kailua Events
Lena Rothenberger
2 16.04.2019 Dressur L auf Trense - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
16 24.03.2019 Dressur Klasse L** auf Kandare
Lissabon Gedenktag
Sportpferde Terbeck
Lena Rothenberger
7 20.03.2019 Dressur Klasse L (Trense) - Abteilung 3
4. Dressage Masters Quali I
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
2 03.02.2019 Dressur Klasse L - Abteilung 1
Winterdressur
Reitverein Hufeisenglück
Lena Rothenberger
11 11.01.2019 Dressur Klasse L - Abteilung 2
Neujahrsdressur
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
1 28.11.2018 Dressur Klasse L - Abteilung 4
Spätherbstdressur
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
17 22.11.2018 Dressur L** Kandare
Dressage Days
Pemberley Events
Lena Rothenberger
12 12.11.2018 Dressurprüfung Klasse L
Mixed N Easy
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lena Rothenberger
5 05.11.2018 Dressurprüfung Klasse L auf Trense - Abteilung 2
Wiedereröffnungsturnier
Deckstation Dörenwald
Lena Rothenberger
9 30.10.2018 Dressur Klasse L - Abteilung 6
Dressurtanz
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
1 21.10.2018 L Dressur auf Kandare 2. Abteilung
Ballerina
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
16 16.10.2018 Dressur L (Kandare) - Abteilung 2
NCC Hallenturnier Virtubergs Dressurfreunde
Nereus Riding Center
Lena Rothenberger
5 26.09.2018 Dressur Klasse L - Abteilung 2
Almkirchens Dressurfest
Almkirchen Turniergelände
Lena Rothenberger
11 24.09.2018 Dressur L auf Kandare
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Lena Rothenberger
14 20.09.2018 Dressurprüfung Kl. L Trense
Kailua long Weekend -- Donnerstag
Kailua Events
Lena Rothenberger
16 18.09.2018 Dressurprüfung Kl. L Kandare
Kailua long Weekend -- Dienstag
Kailua Events
Lena Rothenberger
3 29.07.2018 L Dressur auf Trense
Ballerina
Turnierstall Summerland
Lena Rothenberger
9 10.07.2018 Dressur Klasse L - Abteilung 2
Sommerdressur
VRH-Treff
Lena Rothenberger
12 17.02.2017 Indoor-Geländespringen Klasse A, 1. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
14 07.02.2017 Trakehner-Hengstpräsentation Dressurpferde 4yo+ (unter dem Sattel)
NCC Trakehner Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
1 07.02.2017 Mutter - Sohn/Tochter Schau**
NCC Trakehner Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
3 19.01.2017 Dressur A
1. Winterevent Rabensteig - Tag 1
Vesländisches Pferderegister
Michael Rothschild
13 08.01.2017 [Rahmenprogramm] Indoor-Geländespringen E, 3. Abteilung
08.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
16 01.11.2016 Dressur A*, 1. Abteilung
a l l e r . H E I L I G E N . d r e s s u r
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
5 21.10.2016 Dressurpferdeprüfung Kl. A - Abteilung 2
Kailua long Weekend -- Freitag
Kailua Events
Michael Rothschild
2 01.10.2016 Dressurpferde A mit Wertnoten
Herbst Reihe der jungen Pferde Tag 1
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 18.09.2016 Klasse A
3. Dressurturnier
Turnierstall Zille
Michael Rothschild
13 17.09.2016 A-Dressur - Abteilung 2
Doppel Whopper Dressur
Turnierstall Berger
Michael Rothschild
13 16.09.2016 Dressurreiterprüfung Kl. A** - Abteilung 1
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Michael Rothschild
4 27.06.2016 Geländespringen E
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 07.05.2016 Stilgeländespringen E, 1. Abteilung
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
7 18.02.2016 Dressur A
Dress . Up
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
15 16.02.2016 Geländespringen E
Fabulous Eventing February
Rising Sun Stables
Michael Rothschild
8 10.02.2016 Dressurpferdeprüfung Kl. A
Hengsttage I
VRH-Treff
Michael Rothschild
12 25.01.2016 Geländespringen E
Januarspektakel Tag 6
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 21.01.2016 Dressur E
Januarspektakel Tag 3
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 11.12.2015 Stil-Indoor-Geländespringen E
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
1 10.12.2015 Stil-Indoor-Geländespringen E
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 05.11.2015 Dressur, Klasse E, 2. Abteilung
Dressage Classics
VRH-Treff
Michael Rothschild
5 20.10.2015 Reitpferdeprüfung (3-7jährige) - Abteilung 2
Wendelin Derby
VRH-Treff
Michael Rothschild
4 18.07.2015 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 18.07.2015 E Dressur
Testturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 13.07.2015 E Dressur
Dressur mit Stil!
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 11.07.2015 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 06.07.2015 E Stil-Gelände
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 05.07.2015 E- Gelände (ab 4 Jahre)
Geländetag
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
4 30.06.2015 Materialprüfung
Internes Turnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 04.06.2015 Zeit-Geländeritt E
Geländetag
Kailua Events
Michael Rothschild
8 04.06.2015 Stil-Geländeritt E
Geländetag
Kailua Events
Michael Rothschild
11 04.03.2015 Dressur E
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 12.02.2015 Indoor-Stilgeländeritt Klasse E, Abteilung 1
Indoor-Vielseitigkeitstag
VRH-Treff
Michael Rothschild
4 09.02.2015 Geländepferdeprüfung Klasse E (4-6 Jahre)
Eventing Challenge I.
Tsubasa Stables
Michael Rothschild
10 04.02.2015 Geländespringen Klasse E, 1. Abteilung
3. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Michael Rothschild
6 03.02.2015 E Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 18.01.2015 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 19.12.2014 Geländepferdeprüfung
Allerlei im Advent
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 21.11.2014 E Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 16.11.2014 Gerittene GHP im Gelände, 2. Abteilung
Gelände-Tage
Kailua Events
Michael Rothschild
2 15.11.2014 Geländewettbewerb, 3. Abteilung
Gelände Tage
Kailua Events
Michael Rothschild
10 15.11.2014 Gerittene GHP im Gelände, 2. Abteilung
Gelände Tage
Kailua Events
Michael Rothschild
2 15.11.2014 Geländewettbewerb, 3. Abteilung
Gelände-Tage
Kailua Events
Michael Rothschild
1 03.09.2014 Geländepferdeprüfung, 1. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 25.08.2014 Vielseitigkeitspferdeprüfung
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 24.07.2014 CdJS Kleemanns Breeders Cup Dressage
Kleemanns CdJS - Championat der Jungen Stars
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 12.07.2014 5 | Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Michael Rothschild
17 12.07.2014 Dressurprüfung Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
12 10.07.2014 Dressur E
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 04.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
11 01.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 29.06.2014 Dressur E
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 27.06.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
15 20.06.2014 DRESSURPFERDE E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
6 20.06.2014 DRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
6 20.06.2014 STOGADRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
4 31.05.2014 Dressurreiterprüfung E (2. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
6 30.05.2014 E-Dressur, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
8 30.05.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
1 30.05.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
5 30.05.2014 E-Dressur, 3. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
9 23.04.2014 Dressurreiterprüfung E, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Michael Rothschild
12 16.04.2014 Dressurprüfung Klasse E, 4. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Michael Rothschild
13 09.04.2014 Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars II
VRH-Treff
Michael Rothschild
6 26.03.2014 Training Level Dressage / Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Michael Rothschild
5 05.03.2014 Dressur E (ohne Altersbeschränkung), 5. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 04.02.2014 Reitpferdeprüfung
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 04.02.2014 Dressurpferdeprüfung
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
5 08.01.2014 Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Philip Tannheim
4 01.01.2014 Materialprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
7 01.01.2014 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 17.12.2013 Materialprüfung
Dezemberturnier 3
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
2 15.12.2013 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
5 07.12.2013 Reitpferdeprüfung 3 -4 Järige Pferde/Ponys, 1. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
1 22.11.2013 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall D'Artagnon
Michael Rothschild
11 19.11.2013 Materialprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 19.11.2013 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
11 17.11.2013 Materialprüfung, 2. Abteilung
Classic Dressage
VRH-Treff
Philip Tannheim
9 11.11.2013 Longierwettbewerb
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
11 11.11.2013 Dressurpferdeprüfung
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 24.02.2013 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Jungpferdeturnier 01
Bachlershof
Steffi Müller
11 23.02.2013 Longierwettbewerb
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
9 19.02.2013 Longierwettbewerb
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
7 13.02.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Privatstall Doyle
Steffi Müller
7 13.02.2013 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Sunrise Crest Dressage
Privatstall Doyle
7 09.02.2013 Longierwettbewerb
1. Jungpferdetag
Turnierstall D'Artagnon
Steffi Müller
7 06.02.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Gestüt Lindmann
4 21.01.2013 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Für die Jüngsten
VRH-Treff
8 21.01.2013 Präsentation Dressurnachwuchs, 2. Abteilung
Für die Jüngsten
VRH-Treff
7 20.01.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Gestüt Lindmann
Steffi Müller
5 18.01.2013 Longierwettbewerb
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
9 19.11.2012 Gefahren des Alltags
A Youngsters Day
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
13 19.11.2012 Führwettbewerb
A Youngsters Day
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
3 17.04.2012 Warmblutschau Hengstfohlen
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
3 16.04.2012 Warmblutschau Hengstfohlen
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
11 04.04.2012 Warmblutfohlen Hengste Show
An der Hand
Sternhof
Lisa Thorm