Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 28. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Falling Star FW
virtuelle Lebensnummer: 414064

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Welsh Partbred
Wallach
15 Jahre
148 groß

Bewertet mit 36 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 7
Rittigkeit 6
Typ 8
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

Charakter

Ausbildung

Dressur
Geritten bis E, Potential bis E

Distanz
LDR, Potential bis LDR

Barrel Race
Potential bis voraussichtlich Einsteiger

Reining
Potential bis voraussichtlich Einsteiger

Abstammung

Falling Leaves
v-LN: 4809518
Appaloosa
Black Spotted Blanket
Four Classes For you
My Lady
Mina Coming for You
No Steps
Huttons Mary Lou
v-LN: 9479459
Welsh B
Rappe
Huttons Monty Malone Montgomery
Crystal
Huttons Amelia A Mystic King
Nancy

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
ASES Fohlenbewertung:
65 %
Nachkommen
Falling Star hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.10.2019 Lange Distanzen über 100km

Unser kleiner Fellow hat sich zu einem echten super Pony entwickelt. Den Sommer über lief er konstant gute Leistungen im Feld, konnte in MDR und LDR bis knapp 100km überzeugen und auch mehrfach auf den vorderen Rängen platziert werden. Wir werden uns zukünftig verstärkt auf LDR Ritte konzentrieren!

16.04.2018 Kurz Distanzen bis 50 km

Fellow hat die letzten Monate ordentlich Kilometer gemacht - sowohl auf Distanzritten als auch zuhause im Training. Von nun an starten wir KDR Ritte bis 50km!

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Falling Star FW in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Falling Star FW den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Klees Falling Star FW hat seine Feuerprobe bestanden und läuft nun Distanzen bis 30 km.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Falling Star FW in der Disziplin Dressur ist mit Klasse E ausgeschöpft.

16.06.2015 Erfolgreich ausgebildet

Ausdauer, Kondition und Trittsicherheit sind inzwischen so weit, dass Klees Falling Star FW bereit für erste Distanzen bis 25km ist.

26.06.2013 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Klees Falling Star FW an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

03.04.2009 Schnippschnapp!

Nachdem Fellow stets ein typvolles Fohlen war, haben wir ihn anfangs als Hengstanwärter aufgezogen. Schnell wurde aber klar, das Fellow bei uns ein Leben als Freizeitpartner und Kuschelpony verbringen wird und die Unannehmlichkeiten, die mit dem Hengstdasein einher gehen, in keinem Verhältnis stehen zu den vereinzelten Zuchteinsätzen, die er vielleicht im Laufe seines Lebens haben würde. Daher haben wir heute dann doch entschieden: Fellow wird Wallach!

05.12.2007 Was passiert mit dem Mix?

Sobald feststand, dass "Fellow", wie der Spitzname dieses anhänglichen Kerlchens inzwischen lautet, uns nicht verlassen wird, begannen in unserem Team die Diskussionen. Was tut man mit einem Mix? Prinzipiell vertritt unsere Hofleitung die Meinung, dass man mit einem Mix nicht weiter züchten sollte. Zu unsicher die Vererbung, zu viel was schief gehen kann. Aber das kleine gepunktete Ding was da rumhüpft und uns schon jetzt mit seinem tollen Charakter alle gefesselt hat? Schnell wurd aus dem "mit einem Mix wird nicht gezüchtet" ein "naja Welsh Partbred ist ja fast 'ne Rasse!".
Schließlich wollte die Vernunft schon fast die Überhand nehmen, da ging es heute zu eine Fohlenschau. Mit viel Coolness und Offenheit ging Fellow an die Sache ran, die Richter konnte er schließlich auch mit Typ und Gangwerk überzeugen. Ist uns da etwa ein Mix gelungen mit dem man DOCH irgendwann mal züchten möchte? Die Kastration ist zumindest weiter aufgeschoben!

02.11.2007 Garnicht weg und schon zurück!

Falling Star, der bunte Hengst mit Zukunft auf einem anderen Hof. Wir haben uns bemüht ihn nicht ins Herz zu schließen, doch er hat es uns schwer gemacht. Schon gab es die ersten traurigen Seufzer und "bald ist er weg" da kam eine schwerwiegende Nachricht des zukünftigen Besitzers - das Konzept des Hofes wird umgestellt, Falling Star passt da einfach nicht rein. Ob wir anderweitig einen Interessenten suchen könnten? Schnell war klar: er bleibt bei uns! Und so dürfen wir Falling, bevor er uns je verlassen hat, zurück begrüßen und sind sicher dass er uns so schnell nicht verlassen wird!

20.06.2007 Geburt

Von unserer Mary Lou erwarteten wir dieses Jahr die riskanteste Geburt. Zwar ist die Stute mit 4 Fohlen absolut keine unerfahrene Mutter, doch mit Falling Leaves hat sie letztes Jahr den bislang größten Hengst kennen gelernt.
15 cm größer war der Dt. Reitpony Hengst Black Devil, von ihm bekam Mary ein sehr zierliches und kleines Stutfohlen. Nur das hat uns dazu bewegt, das Risiko mit Falling einzugehen. Denn hier sind es ganze 27 cm Unterschied. Der Tierarzt hat bestätigt dass dies gerade noch im Rahmen liegt und eine genau kontrollierte Schwangerschaft sah bis zum Ende danach aus, dass auch das diesjährige Fohlen nicht zu groß wird. Trotzdem waren wir bei der Geburt alle, inklusive Tierarzt, anwesend. Mary brachte erneut mit Bravour und ohne große Anstregung ihr Fohlen zur Welt. Der kleine Falling Star ist breit gebaut und verspricht ein Großer zu werden, frisch geschlüpft hielt er sich aber an eine ponygerechte Statur. Und auch unter seinen Fohlenkumpeln sticht er bis auf die bunte Jacke kaum hervor! Wir haben den jungen Herrn schon jetzt ins Herz geschlossen und bereiten uns auf einen schweren Abschied vor, denn Falling war bereits vor Geburt verkauft.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 590

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 01.01.2022 Langer Wettbewerb (100KM)
Neujahrsdistanz
Die Haltergemeinschaft
Kim Rubich
1 14.12.2021 Schneemann-LDR
Weihnachtsdistanz
DS Lindenhof
Kim Rubich
5 08.12.2021 Langer Distanzritt 89 km
w i n t e r . D I S T A N Z R I T T
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
2 24.10.2021 Reesheidener 3-Tages Distanzritt - Distanzritt 85km
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Kim Rubich
3 24.10.2021 Reesheidener 3-Tages Distanzritt über 225km
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Kim Rubich
4 23.10.2021 Reesheidener 3-Tages Distanzritt - Distanzritt 65km
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Kim Rubich
5 22.10.2021 Reesheidener 3-Tages Distanzritt - Distanzritt 75km
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Kim Rubich
20 16.10.2021 Mittlerer Distanzritt 65 km
45. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
6 12.10.2021 Langer Distanzritt 89 km
h e r b s t . D I S T A N Z
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
13 10.10.2021 Wallachschau
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Kim Rubich
2 13.09.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
3 01.08.2021 LDR - lange Distanz
Distanz im Augut
Turnierstall Zille
Kim Rubich
2 22.07.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
2 23.06.2021 Langer Distanzwettbewerb (88KM)
Didadistanz
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
4 24.04.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
5 17.04.2021 Mittlerer Distanzritt 74 km
42. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
5 08.04.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
3 05.04.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Osterturnier: Vielseitigkeit und Distanz
Die Haltergemeinschaft
Kim Rubich
8 12.03.2021 Lange Distanz II - 125 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
5 07.03.2021 LDR - lange Distanz
Distanz im März
Turnierstall Zille
Kim Rubich
4 09.02.2021 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
8 25.01.2021 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
3 29.12.2020 Distanz LDR (89 km)
Gardebecker Winterdistanz
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
2 09.12.2020 Langer Distanzritt 89 km
w i n t e r . D I S T A N Z R I T T
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
5 19.11.2020 LDR Distanzritt (85km)
Spontane Herbstdistanz
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 28.10.2020 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
2 01.09.2020 Distanz LDR (87 km)
Gardebecker Spätsommerdistanz
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
2 29.08.2020 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
10 02.08.2020 LDR - lange Distanz
Distanz zu Pferd
Turnierstall Zille
Kim Rubich
4 20.07.2020 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
1 06.05.2020 Langer Distanzritt 85 km
Distanztag
TsPassion
Kim Rubich
1 29.03.2020 Langer Distanzwettbewerb (88 Km)
3. Distanzritt auf dem Reiterhof zum Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Kim Rubich
1 15.02.2020 Langer Distanzritt 85 km
35. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
1 18.11.2019 LDR - Langer Distanzritt (82km)
Distanztag
Green Oak Stables
Kim Rubich
3 19.10.2019 Mittlerer Distanzritt 74 km
33. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
9 11.10.2019 Hengstschau - Schwerpunkt Distanz
Distanztag
Green Oak Stables
Kim Rubich
5 04.10.2019 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
Turnierstall Berger
Kim Rubich
7 24.09.2019 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
Turnierstall Berger
Kim Rubich
11 18.08.2019 Berittenes Bogenschießen - für Erwachsene - Gruppe 1
3. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Kim Rubich
1 17.08.2019 Langer Distanzritt 83 km
32. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
3 24.06.2019 LDR - Langer Distanzritt
Haffelsee-Distanz
Turnierstall Annebell Blomqvist
Kim Rubich
1 05.06.2019 LDR - Langer Distanzritt - 82km
Distanztag
Green Oak Stables
Kim Rubich
2 04.05.2019 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
Turnierstall Berger
Kim Rubich
3 16.02.2019 LDR 85 km
29. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
11 28.10.2018 Ponyrennen
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 08.10.2018 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Latif Leils Abschiedsdistanz
Turnierstall Berger
Kim Rubich
2 09.09.2018 Mittlerer Distanzwettbewerb (63KM)
Didadistanz
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
11 09.07.2018 MDR 70 km
Sommerfest 2018 - 25. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
1 15.06.2018 Lange Distanz I - 105 km (ab 8 Jahren)
Distanzritt
Turnierstall Berger
Kim Rubich
5 03.06.2018 Horse Agility mittel (freihand)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Maylen van der Meyen
2 27.05.2018 MDR - mittlere Distanz
Distanz Tag
Turnierstall Zille
Kim Rubich
1 15.05.2018 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Distanzritt
Turnierstall Berger
Kim Rubich
1 30.04.2018 Distanz MDR
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Kim Rubich
2 21.04.2018 Mittlerer Wettbewerb (77KM)
Distanzreiten für Groß und Klein
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
6 31.01.2018 MDR Mittlerer Distanzritt 62km
Adeems Abschieds Distanz
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 17.11.2017 MDR (80 km) 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Kim Rubich
4 21.10.2017 KDR 50 km
21. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
2 23.09.2017 Mittlerer Wettbewerb ( 77KM) (ab 6 Jahre)
Distanzreiten für Groß und Klein
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
2 21.08.2017 Eintagesritt KDR 52km
w a l d . L Ä U F E R
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
3 19.08.2017 KDR 50 km
20. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
9 09.07.2017 KDR - kurze Distanz
Distanztag
Turnierstall Zille
Kim Rubich
3 05.03.2017 MDR - mittlere Distanz
4. Distanzturnier
Turnierstall Zille
Kim Rubich
1 18.02.2017 KDR 50 km
18. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
13 13.01.2017 Eintagesritt EFR 28km
D I S T A N Z . x . 2
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
4 15.10.2016 EDR 30 km
17. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
1 27.03.2016 KDR - kurze Distanz
2. Distanzturnier
Turnierstall Zille
Kim Rubich
6 20.01.2016 Jungpferdedistanz 20km
Januarspektakel Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 19.01.2016 Materialprüfung mit Galopp
Januarspektakel Tag 1
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 08.01.2016 Reitpferdeprüfung
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 08.01.2016 Distanzpferdegewöhnung
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 05.01.2016 Materialprüfung ohne Galopp
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 15.12.2015 Einführungsritt - 17 km (ab 5 Jahren)
Winterdistanz
Turnierstall Berger
Kim Rubich
3 05.11.2015 Dressurponyprüfung, 2. Abteilung
Dressage Classics
VRH-Treff
Kim Rubich
5 23.10.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Ponysport
VRH-Treff
Kim Rubich
3 22.10.2015 EFR 27km
F . D . W .
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
11 17.10.2015 Reitpferdeprüfung, 1. Abteilung
Jungstars in den Sattel
VRH-Treff
Kim Rubich
5 29.07.2015 Materialprüfung ohne Galopp
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 28.07.2015 Einführungsdistanz 25km
Distanzturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
15 25.07.2015 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 20.07.2015 Einführungsdistanz 25km
Distanzturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 18.07.2015 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 14.07.2015 Einführungsdistanz 25km
Distanzturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 13.07.2015 Reitponyprüfung
Dressur mit Stil!
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 11.07.2015 Materialprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 06.07.2015 Materialprüfung
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 30.06.2015 Materialprüfung
Internes Turnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 30.06.2015 Materialprüfung
Internes Turnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 30.06.2015 Reitponyprüfung, 1. Abteilung
Pony Challenge (+ Quali Sommercup)
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
1 15.06.2015 Materialprüfung ohne Galopp (bis 4 jährig)
Dressurfestival
Kailua Events
Kim Rubich
8 03.06.2015 Reitpferdeprüfung, 3. Abteilung
1. Dressage Masters Cup I
VRH-Treff
Kim Rubich
10 25.03.2015 Materialprüfung ohne Galopp
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 14.03.2015 Jungpferdedistanz 20km
Distanztag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 12.03.2015 EFR 25km
der.weg.ist.das.ziel
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
13 04.03.2015 Materialprüfung
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 28.02.2015 Materialprüfung ohne Galopp
Jungpferdetag Volume 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 23.02.2015 Materialprüfung ohne Galopp
Jungpferdetag Volume 3
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 12.02.2015 Einführungsdistanz 25km
Distanztag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 10.02.2015 Reitponyprüfung 3-5 Jährige
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
6 04.02.2015 Reitpferdeprüfung für 3-4jährige, 2. Abteilung
3. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
6 26.01.2015 Materialprüfung mit Galopp (für 3-5 Jährige), 1. Abteilung
005. Jungpferdetag
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
2 24.01.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Kim Rubich
14 22.01.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Jungpferdetag
Kailua Events
Philip Tannheim
4 18.01.2015 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 21.11.2014 Reitpferdeprüfung
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
8 16.11.2014 Reitpferdeprüfung (3-4 Jährige Pferde/Ponies)
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Philip Tannheim
13 29.09.2014 Dressurponyprüfung
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
12 29.09.2014 Materialprüfung ohne Galopp
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 19.08.2014 Reitpferdeprüfung, 2. Abteilung
Jungpferdeturnier 02 (spontan)
Bachlershof
Philip Tannheim
2 25.07.2014 Kurzdistanzritt - 20 km
Distanzritte - Tag 1
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 10.07.2014 Distanzritt (15km), 3. Abteilung
II. Spaßtag
Turnierstall Eden
Maylen van der Meyen
4 10.07.2014 Materialprüfung
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
7 10.07.2014 Distanzritt (15km), 3. Abteilung
Spaßtag
Turnierstall Eden
Maylen van der Meyen
2 08.07.2014 5 | Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Philip Tannheim
1 04.07.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
12 01.07.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 26.06.2014 Longierwettbewerb (für 2-6 Jährige), 1. Abteilung
002 . Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Philip Tannheim
6 21.06.2014 Longierwettbewerb (von 3 bis 6 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Summerland
Philip Tannheim
12 20.06.2014 LONGIERWETTBEWERB FÜR ALLE
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
10 03.06.2014 Longierwettbewerb (2-5 Jahre), 2. Abteilung
LetŽs get Young
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
10 03.06.2014 Longierwettbewerb (2-5 Jahre), 2. Abteilung
Let´s get Young
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
5 02.05.2014 Longierwettbewerb
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 26.04.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
7 12.04.2014 Longierwettbewerb (von 3 bis 6 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Summerland
Philip Tannheim
8 11.04.2014 Longierwettbewerb
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
5 08.04.2014 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
5 30.03.2014 Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Würfelturnier IV
VRH-Treff
13 05.03.2014 Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
8 09.02.2014 Longierwettbewerb (von 3 bis 6 Jahre)
Youngster an die Macht
Turnierstall Summerland
Philip Tannheim
7 04.02.2014 Longierwettbewerb
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
7 25.01.2014 Longierwettbewerb
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 6
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
2 22.01.2014 Hengstschau
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
9 20.01.2014 Longierwettbewerb
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 19.11.2013 Longierwettbewerb
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Raija Weinberg
5 19.11.2013 Materialprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Raija Weinberg
1 19.11.2013 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Raija Weinberg
9 26.10.2013 Schnupperdistanzritt 15km
Raritäten
VRH-Treff
10 26.10.2013 Reining Open, 1. Abteilung
Raritäten
VRH-Treff
5 03.09.2013 Longierwettbewerb (2-4 Jahre), 2. Abteilung
Youngster Flair
Gegen Bilderklau
Saana Weinberg
6 03.09.2013 GHP geführt (2-5 Jahre), 2. Abteilung
Youngster Flair
Gegen Bilderklau
Saana Weinberg
8 03.09.2013 Reitpferdeprüfung (3-6 Jahre), 2. Abteilung
Youngster Flair
Gegen Bilderklau
Saana Weinberg
10 19.08.2013 Dressurpferdeprüfung, 2. Abteilung
Go, Youngsters!
VRH-Treff
Saana Weinberg
10 19.08.2013 Reitponyprüfung, 2. Abteilung
Go, Youngsters!
VRH-Treff
Saana Weinberg
3 19.08.2013 Reitpferdeprüfung, 2. Abteilung
Jungpferdeturnier 02
Bachlershof
Philip Tannheim
9 18.08.2013 Reitpferdeprüfung
Dressur August I
Gestüt Rheinau
5 13.08.2013 Materialprüfung mit Galopp, 1. Abteilung
Albenow Dressurcup II
VRH-Treff
Saana Weinberg
1 13.08.2013 Dressurreiterwettbewerb (ab 4 Jahre; Pferde maximal A ausgebildet)
Flutlichtturnier
Turnierstall Summerland
Saana Weinberg
4 30.05.2013 Show für Zweijährige (nur 2 Jahre alte Pferde)
Showtag auf SHJ
Sporthorses James
2 25.05.2013 Freispringen E, 3. Abteilung
1. Springevent
Kailua Events
4 09.03.2013 Show Ponynachwuchs Hengste bis 2 Jahre
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Lisa Thorm
3 24.02.2013 Jungpferdeschau (2-3 Jahre), 1. Abteilung
Jungpferdeturnier 01
Bachlershof
Bianca Kuhn
7 19.11.2012 Gefahren des Alltags
A Youngsters Day
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
1 19.11.2012 Führwettbewerb
A Youngsters Day
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
1 15.09.2012 Fohlenshow
unbekannt
Blue Lacy Ranch
Lisa Thorm
1 10.09.2012 Fohlenschau
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Turnierstall Lindenhof
Lisa Thorm