Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 24. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Fayana GS
virtuelle Lebensnummer: 4778513


Kein Bild? Fjordpferd
Stute
22 Jahre
140 groß
Braunfalbe

E/E A/A D/D

Bewertet mit 34 Punkten

Gebäude 7
Bewegung 6
Rittigkeit 7
Typ 7
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

30.07.2017* Fjordpferdechampion Stuten Championesse 2017
30.07.2016* Fjordpferdechampion Stuten Championesse 2016
30.07.2014* Fjordpferdechampion Stuten Championesse 2014
30.07.2013* Fjordpferdechampion E Dressur Championesse 2013
30.07.2012* Fjordpferdechampion E Dressur Championesse 2012

Charakter

Als unsere Stammstute Sensitive sich zu Fayanas Geburt niederlegte, gab es im Stall keine Aufregung. Als drittes Fohlen war Fayana schon eine reine Routinesache, und auch in den Wochen nach der Geburt zeigte Sensitive ihre hervorragenden Mutterinstinkte. Fayana wurde behütet und trotzdem nie verhätschelt, musste ihre Fehler selbst machen und daraus lernen, wäre aber nie ernsthaft in Gefahr geraten. So hatte Fayana allen Platz, sich zu einer beeindruckenden Pferdepersönlichkeit zu entfalten - wirkte aber neben ihrer Mutter immer etwas blass. Sensitive hat ein selbstbewusstes, strenges Auftreten und Fayana hing ihr oft "am Rockzipfel", wollte nicht von ihrer Mutter weg und bloß nicht im Mittelpunkt der Aufregung stehen. "Wie der Papa" bekamen wir oft gesagt, und tatsächlich haben wir Fnugg, die wenigen Male wo wir ihn live erleben konnten, ebenfalls als zurückhaltendes und ruhiges Pferd in Erinnerung behalten.

Weg von ihrer Mutter entwickelte Fayana in der Jungpferdegruppe dann noch ein wenig Charakter und wurde in der Herde von vielen anderen mit Respekt behandelt. Es reichte nie zum Chefposten, doch das schien ihr immer ganz recht zu sein.

Mit Menschen ist die Fjordstute noch heute sehr zurückhaltend, immer brav und aufmerksam aber auch stets zögerlich. Ihr Körperbau blieb lang hinter den anderen zurück, da zeigte sich Fayana sehr ponytypisch mit einer späten Entwicklung. So ist die Entscheidung gefallen, sie vorm Einreiten das erste Mal besamen zu lassen. Nachdem Fayana schon beim ersten Versuch aufgenommen hat, durfte sie dann direkt in die Zuchtstutengruppe umziehen und hatte auch weiterhin über regelmäßige Streicheleinheiten und Tierarztkontrollen wenig mit Menschen zu tun. Als Fayana sich dann selbst in der Rolle der Mutter fand, Kontrollen intensiviert wurden und sie mehr mit Menschen zu tun bekam, hatte die damals knapp 4jährige plötzlich doch eine ganze Menge zu sagen. Im Bezug auf ihr ungeborenes Fohlen hatte sie sehr genaue Vorstellungen, was ihr passt und was nicht, und so war die sonst so zurückhaltende und brave Stute nur noch mit Vorsicht zu genießen. Schließlich hat sie sich mit einer Pflegerin darauf einigen können, dass man ihren Fohlen nichts böses will und hat sich wieder bereitwillig anfassen lassen - aber NUR von IHRER Vivien! Tierarzt und Hufschmied haben fluchend das Weite gesucht, wenn sie Fayanas Namen laßen und so war es schließlich Vivien allein, die Fayanas erstes Fohlen aus einer Schieflage holen musste um so eine erfolgreiche Geburt zu ermöglichen. Das Leben nahm seinen Lauf und es war entzückend zu sehen, wie begeistert und ungläubig Fayana die nächsten Monate immer wieder das kleine Wunderding angeschaut hat, das an ihrer Seite lief. Sie war, wie schon Sensitive, eine hervorragende Mutter und hat ihrer ersten Tochter alles mit auf den Weg gegeben, was diese brauchte um sich in der Jungpferdeherde behaupten zu können. Nach dem Absetzen hatten wir es mit einer ausgesprochen traurigen Fayana zu tun, die aber auch in diesem Jahr wieder besamt worden war und schnell verstanden hat, dass ihre Lebensaufgabe nun dem Schutz ihres zweiten Babies galt.

Heute ist die 6jährige Stute erstmal unbesamt geblieben und muss sich, natürlich immer mit Freundin Vivien an ihrer Seite, erstmals den Aufgaben eines Reitpferdelebens stellen. Eine gute Grundausbildung und ein paar Starts auf Turnieren sollen Fayanas Reitpferdeeigenschaften auf die Probe stellen, bevor die Fjordstute, die mit vollem Herz ein Muttertier ist, sich wieder ihrem nächsten kleinen Wunder widmen darf.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis L - Trense, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis Springpferdeprüfung, Potential bis E

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich E

Abstammung

Fnugg
v-LN: 2972624
Fjordpferd
Braunfalbe
Tjörndølen
v-LN: 8212554
Fjordpferd
Braunfalbe
Gjöstein
Nalah av Hjostgård
Svartemarje PO
v-LN: 3554238
Fjordpferd
Braunfalbe
Brojka PP
Glemsom Kiss
Sensitive
v-LN: 344774
Fjordpferd
Braunfalbe
Julka Jellus
Mokka
Sahne
v-LN: 9880974
Fjord
Braunfalbe
Nightwish
Samira

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
ASES Stutenbewertung:
71 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Vater Standort
Frio Rebeson
v-LN: 8500671
Fjordpferd
Hengst
Braunfalbe Rebe Onison
v-LN: 1951375
Gutshof Erlengrund
Iduna Beladrottir
v-LN: 5503096
Fjordpferd
Stute
Falbe Bela Jolison
v-LN: 2830362
Fürstenwalde
Feira Trolosdottir
v-LN: 8547487
Norweger
Stute
Falbe Troløs
v-LN: 9997598
DS Lindenhof
Fjasida Egildottir
v-LN: 7203111
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Jarl Egil
v-LN: 2584761
Gut Leprechaun
Flemma Rebedottir
v-LN: 1860213
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Rebe Onison
v-LN: 1951375
Ponyzucht Kleemann
Stogas Kleine Hilfsliste
2006: frei
2007: frei
2008: frei
2009: frei
2010: frei
2011: Feira Trolosdottir
2012: frei
2013: frei
2014: frei
2015: frei
2016: Fjasida Egildottir
2017: frei
2018: Flemma Rebedottir
2019: Frio Rebeson
2020: frei
2021: frei
2022: frei
2023: frei

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
12.03.2019 Geburt

Heute hat Fayana ihr gesundes Hengstfohlen Frio Rebeson zur Welt gebracht.

14.04.2018 Geburt

Heute hat Klees Fayana GS ihr gesundes Stutfohlen Klees Flemma Rebedottir zur Welt gebracht.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Fayana GS in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

19.03.2016 Geburt

Heute hat Klees Fayana GS ihr gesundes Stutfohlen Klees Fjasida Egildottir zur Welt gebracht.

2015 Jahresplanung

Was hat Klees Fayana GS in 2015 13jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2014 12jährig gemacht?

20.04.2013 Erfolgreich ausgebildet

Klees Fayana GS zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2013 11jährig gemacht?

09.03.2009 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Fayana den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2012 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2012 10jährig gemacht?

2011 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2011 9jährig gemacht?

24.07.2005 Alterung

Heute wird Fayana 5 Jahre alt.
Die junge Stute hat ihr erstes Fohlen erfolgreich großgezogen und mit Feira ein wirklich tolles Fjordstütchen gebracht.
Für nächstes Jahr ist Fayana von Elwens Hengst Bela Jolison gedeckt.

17.01.2005 Fohlengeburt

Deutlich zu spät war es nun endlich so weit - Fayanas erstes Fohlen. Die Wehen kamen schon seit einiger Zeit und trotzdem wirkte es nicht so, als würde sich das Kleine bald blicken lassen. Schließlich entschied der Tierarzt, mal einen Blick drauf zu werfen und konnte eine kleine Fehllage des Fohlens problemlos korrigieren - und danach ging auch die Geburt recht schnell von statten. Fayana blieb dabei die ganze Zeit über sehr gelassen, versorgte ihr Fohlen nach getaner Arbeit sehr sorgfältig und schien schon ganz in ihrer neuen Rolle als Mutter aufzugehen.

2010 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2010 8jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2009 7jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2008 6jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2007 5jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2006 4jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2005 3jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2004 2jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat Klees Fayana GS in 2003 1jährig gemacht?

2002 Geburt

In 2002 ist Klees Fayana GS zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 304

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
15 25.04.2021 Zuchtbewertung ältere Stuten Robustpony
3. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Amy Davies
1 09.11.2020 Zuchtschau Seniorstuten - Abteilung Ponyrassen
1. Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Alina Meister
7 02.11.2020 Ringstechen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Amy Davies
3 02.11.2020 Dosen werfen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Amy Davies
2 02.11.2020 Sackhüpfen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Amy Davies
3 02.11.2020 Extreme Trail
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Amy Davies
9 22.10.2020 Eierlaufen
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Amy Davies
9 18.10.2020 Stutenschau Spezialrassen
2. Welmstädter Zuchttag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
40 10.10.2020 Stutenschau (ab 3 Jahren)
Norwegerchampionat 2020
Ponyzucht Lick
Natalja Zamsky
8 10.10.2020 Dressurchampionat (ab 7 Jahren)
Norwegerchampionat 2020
Ponyzucht Lick
Amy Davies
4 29.09.2020 Zuchtstutenschau - Ponys & Kleinpferde - Dressurbetonte Stuten - Ring 2
2. Sandefelder Zuchtschau
Pemberley Events
Alina Meister
13 29.09.2020 Pony Stutenschau, Abteilung 2
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
3 19.09.2020 Rahmenprogramm Eierritt
Quali II Dressurcup
TsPassion
Amy Davies
6 18.09.2020 Rahmenprogramm Apfelfischen
Quali I Dressurcup
TsPassion
Amy Davies
11 15.09.2020 Stutenschau Robustponys
Gardebecker Pferdeschauen - Stuten
Eventzentrum Gardebeck
Alina Meister
20 24.08.2020 Stutenschau (ab 3 Jahren), Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann - Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
3 23.08.2020 Schwertkampf zu Pferd - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Amy Davies
3 23.08.2020 Ringstechen - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Amy Davies
7 02.12.2019 Stutenschau des Fjordpferde-Championats
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Janosch Wiegert
13 02.12.2019 Dressur Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Amy Davies
4 18.08.2019 Schwertkampf zu Pferd - für Kinder
3. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Amy Davies
6 12.05.2019 Eierlaufen
Jungvolk an die Macht
Turnierstall Summerland
Amy Davies
31 16.07.2018 Stutenschau des Fjordpferde-Championats
Fjordpferdechampionat 2018
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
5 07.07.2017 St. Pr. -Zuchtstuten Schau** - 1. Abteilung
NCC Goldstutentag
Nereus Competition Corner
Natalja Zamsky
1 08.05.2017 Stutenschau des Fjordpferde-Championats
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
22 08.05.2017 Dressur Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
1 30.01.2016 Stutenschau des Fjordpferde-Championats
5. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
1 17.12.2014 Stutenschau des Fjordpferde-Championats
4. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
7 09.12.2014 Robustponyschau (für alle Robustponyrassen), 4. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Natalja Zamsky
8 21.11.2014 A Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 21.11.2014 Dressur Kl. A
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Janosch Wiegert
7 21.11.2014 Dressur Kl. A (), 3. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Janosch Wiegert
3 16.11.2014 Dressur A
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Janosch Wiegert
11 08.11.2014 Dressur, Klasse A, 1. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Janosch Wiegert
12 27.10.2014 KUP-Cup Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Janosch Wiegert
10 29.09.2014 A Dressur
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
12 09.09.2014 Ponydressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Janosch Wiegert
7 18.08.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse A
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Janosch Wiegert
6 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Janosch Wiegert
1 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Janosch Wiegert
3 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Janosch Wiegert
3 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Janosch Wiegert
9 28.07.2014 Ponydressur A, 2. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Janosch Wiegert
8 21.07.2014 Ponydressur A, 2. Abteilung
Für die Kleinsten!
Gegen Bilderklau
Janosch Wiegert
1 21.07.2014 Freispringen 80cm, 2. Abteilung
Für die Kleinsten!
Gegen Bilderklau
Janosch Wiegert
9 13.07.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse A
Ponydressur
Turnierstall Johannsen
Janosch Wiegert
4 12.07.2014 6 | Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Janosch Wiegert
1 12.07.2014 Dressurprüfung für Ponys Klasse A
unbekannt
Privatstall Limelight
Janosch Wiegert
7 10.07.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
2 04.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
8 01.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
8 20.06.2014 DRESSURPFERDE E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Janosch Wiegert
12 20.06.2014 DRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Janosch Wiegert
11 20.06.2014 STOGADRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Janosch Wiegert
8 31.05.2014 Dressurpferde E (1. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
10 28.04.2014 E Ponydressur
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 26.04.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
9 11.04.2014 Dressur E
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Janosch Wiegert
2 26.03.2014 Training Level Dressage / Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Janosch Wiegert
3 08.03.2014 Dressur E, 2. Abteilung
Internationaler Frauentag
Gegen Bilderklau
Janosch Wiegert
10 05.03.2014 Dressur E (ohne Altersbeschränkung), 5. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Janosch Wiegert
9 21.02.2014 Training Level Dressage / Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Janosch Wiegert
5 15.02.2014 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
4 04.02.2014 E Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse E, 1. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Janosch Wiegert
13 30.01.2014 Midnight Lady Remembrance Fjordpferdeshow
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 26.01.2014 Ponydressur E, Abteilung 2
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse E, 1. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Janosch Wiegert
5 22.01.2014 Stutenschau
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
11 21.01.2014 E Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
4 20.01.2014 Geschicklichkeitsparcour
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 20.01.2014 GHP geritten
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
12 20.01.2014 GHP geführt
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 20.01.2014 Trabrennen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
8 19.01.2014 E- Dressur (ab 4 Jahre)
Dressurtag
Turnierstall Summerland
Janosch Wiegert
1 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse E
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Janosch Wiegert
3 07.01.2014 E Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
8 06.01.2014 Dressur E, 3. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Janosch Wiegert
1 01.01.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
1 29.12.2013 E Dressur
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 29.12.2013 Stutenschau
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
9 16.12.2013 Dressurpferdeprüfung E
unbekannt
TS Fontanella
Maylen van der Meyen
9 16.12.2013 Dressurreiterwettbewerb E
unbekannt
TS Fontanella
Maylen van der Meyen
3 15.12.2013 Dressur E
unbekannt
Privatstall Limelight
Philip Tannheim
5 08.12.2013 Pony E Dressur, 4. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Philip Tannheim
7 07.12.2013 E Dressur, 4. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Philip Tannheim
9 22.11.2013 Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Philip Tannheim
3 23.02.2013 Dressur E
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
12 19.02.2013 Dressurpferdeprüfung E
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
14 19.02.2013 E Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
8 03.02.2013 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Gestüt Lindmann
Maylen van der Meyen
4 17.01.2013 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
TS Fjiero
Philip Tannheim
7 09.12.2012 Robustponyschau
unbekannt
Ponyclub Rabenitz
Natalja Zamsky
4 29.11.2012 Stutenschau
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
1 29.11.2012 E Dressur
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
9 20.11.2012 Dressurpferde E
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 20.11.2012 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
6 17.11.2012 Reitwettbewerb Dressur
1. Hallendressur der Saison
Turnierstall Loarbach
Philip Tannheim
7 16.11.2012 Dressur E
Dressur
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
11 16.11.2012 Dressurpferdeprüfung
Dressur
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
10 11.11.2012 Dressurpferdeprüfung
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 01.11.2012 Weltmeyer Worldcup - Dressurpferdepr?fung am 12.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
25 01.11.2012 Donnerhall Dressurtage - Dressurpferdepr?fung am 16.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
5 01.11.2012 Rubinstein Regionalwoche - Dressurpferdepr?fung am 18.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
23 01.11.2012 Totilas Total - Dressurpferdepr?fung am 20.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
19 01.11.2012 Damon Hill Dressurpokal - Dressurpferdepr?fung am 22.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
18 01.11.2012 Salinero Single Event - Dressurpferdepr?fung am 25.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
4 01.11.2012 Rembrandt Revolution Cup - Dressurpferdepr?fung am 28.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
21 01.11.2012 Gigolo Golden Week - Dressurpferdepr?fung am 31.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
21 31.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
4 28.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
18 25.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
19 22.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
23 20.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
11 19.10.2012 Materialprüfung mit Galopp
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
10 19.10.2012 Dressurponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
5 18.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
25 16.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
17 14.10.2012 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Philip Tannheim
3 12.10.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Philip Tannheim
16 03.10.2012 Pony-Dressurreiterwettbewerb
Junge Künstler
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
5 03.10.2012 Dressurpferdeprüfung
Junge Künstler
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 13.08.2012 Stutenschau für Dressurpferde
unbekannt
Privatstall Nacona
Lisa Thorm
5 13.08.2012 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Privatstall Nacona
Inka Rumbruch
4 04.04.2012 3-Generationen-Wettbewerb Stuten
Familientag
Turnierstall Kleemann
L
10 04.04.2012 3-Generationen-Wettbewerb Stuten
Familientag
Turnierstall Kleemann
N
5 02.03.2012 Schau "Junge Stuten"
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
12 09.02.2012 Stutenschau
Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
10 11.01.2012 Dressurpferdeprüfung
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
15 15.10.2011 Stutenschau
Turnierwoche - Schauen
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
10 10.08.2011 Geschicklichkeitsparcour an der Hand (ab 2 Jahre)
Spaßturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
8 06.07.2011 Longierwettbewerb (ab 2 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch