Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 23. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

RGE Cornblume
virtuelle Lebensnummer: 9542904

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier
Rentner


Kein Bild? Trakehner
Stute
21 Jahre
168 groß
Brauner

E/e A/A

Bewertet mit 33 Punkten

Gebäude 5
Bewegung 10
Rittigkeit 5
Typ 6
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

07.02.2017* Sieger NCC Trakehner Züchterpreis Mutter - Sohn/Tochter Schau mit Choplin

Charakter

Diese junge Braune verkörpert das Idealbild des modernen Trakehners. Sie ist neugierig und zeigt an allem was in ihrem Umfeld passiert größtes Interesse. Dabei möchte sie auch bei allem aktiv beteiligt sein und wenn es etwas zu sehen gibt kann man sicher sein, dass Cornblume versuchen wird hinzukommen. Abgesehen von dieser ausgeprägten Neugierde ist sie ansonsten ein absolut unkompliziertes und kooperatives Pferd. Sei es beim der alltäglichen Versorgung oder unterm Sattel, Cornblume ist stehts aufmerksam und versucht ihre Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen. Sie ist ein Dressurpferd durch und durch, überzeugt mit guten Gängen und viel Schwung. Mit ihrer jugendlichen Art wirkt sie sehr lebendig und couragiert, mangelndes Können macht sie damit schnell wett. Und auch wenn Cornblume immer gut mitarbeitet und sich anstrengt, ist sie kein Anfängerpferd. Sie erwartet eine weiche Hand und durchdachte Förderung, zwar verzeiht sie Reiterfehler, lernt aber selbst nur bei absolut korrekter Reitweise. Doch für den geübten Reiter ist die braun Stute mit ihrer Arbeitsfreude und Intelligenz eine wahre Freude.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis S, Potential bis Intermediaire II

Springen
Geritten bis E, Potential bis A*

Abstammung

Dws Glücksstern DF
v-LN: 5277925
Trakehner
Brauner
Nur mit dir
v-LN: 126835
Trakehner
Dunkelbraun
Empfang
Nur für dich
Geliebte Jane DF
v-LN: 5566233
Trakehner
Chestnut
Quel Filou
Grandezza
RGE Carmina Burana
v-LN: 4192608
Trakehner
Brauner
Polarzauber
v-LN: 1809322
Trakehner
Brauner
Charly Chaplin
Polargold
Atlantas Caletta
v-LN: 8114420
Trakehner
Brauner
Aquilinos Son
v-LN: 4062130
Trakehner
Brauner
RRs Cristin
v-LN: 913555
Trakehner
Brauner

Zuchtakte

Züchter: Res Gestae Equorum
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
ASES Stutenbewertung:
60 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Vater Standort
Choplin
v-LN: 3540490
Trakehner
Hengst
Brauner Midnight Maniac xx
v-LN: 8273026
Gestüt Johannsen
Count Vader
v-LN: 9231747
Trakehner
Hengst
Fuchs Lord Vader
v-LN: 438875
Sternhof
Crocus
v-LN: 6047386
Trakehner
Hengst
Brauner Paolini
v-LN: 2734909
Fürstenwalde
Cornnatter
v-LN: 5128932
Trakehner
Stute
Fuchs Roman God
v-LN: 6223649
Sternhof
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
03.05.2016 Geburt

Heute hat RGE Cornblume ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht. Der Kleine ist bereits an einen privaten Käufer verkauft.

28.01.2015 Erfolgreich ausgebildet

RGE Cornblume hat die Königsklasse erreicht. In der Disziplin Dressur haben wir S Niveau erreicht.

2015 Jahresplanung

Was hat RGE Cornblume in 2015 12jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2014 11jährig gemacht?

26.05.2013 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - RGE Cornblume. Von heute an starten wir in der Disziplin Dressur auf M Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2013 10jährig gemacht?

15.04.2009 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. RGE Cornblume startet von nun an in der Disziplin Dressur auf L Niveau.

21.03.2009 Auf dem Weg nach oben

Der Siegeszug unserer Trakehnerstute Corn hält an. Sie siegt - wieder und wieder!
Heute hat Corn sich gegen hochkarätige Konkurrenz durchgesetzt und eine A Expert Dressur gewonnen. Zuhause übt sie fleißig L Lektionen und zeigt sich dabei wie immer ausgeglichen und entspannt.

2012 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2012 9jährig gemacht?

06.05.2008 Pemberley die Zweite - Corn mag nicht

Nach den tollen Turnierleistungen der letzten Wochen war die Verlockung zu groß - Pemberley ist ein großes, internationales und sehr anspruchsvolles Turnier. Eigentlich genau das richtige Format für ein Klassepferd wie Corn! Daher hat sich Michael, trotz der schlechten Erfahrung in der ersten Turnierreihe, dazu entschieden Corn zu melden.
Wir kennen unsere Stute als sehr selbstbewusst. Sie hat ihre Meinung und weicht selten davon ab - so auch bei Pemberley. Der Hof liegt ihr nicht und so verlief auch die zweite Turnierreihe nicht zufriedenstellend. Nichts destotrotz waren die Prüfungen eine gute Übung für Corn und wir haben gemerkt dass sie, auch ohne Erfolge, zu einem erfahrenen Turnierpferd gereift ist. Körperlich und ausbildungstechnisch ist sie schon lange reif für mehr, doch mental wollten wir ihr L oder gar höhere Stufen nicht zumuten. Doch Starts in höheren Klassen rücken langsam in greifbare Nähe.

23.12.2007 A Dressur

Cornblume ist endgültig auf A Niveau angekommen. Alle Lektionen sitzen bombenfest und von Tag zu Tag scheint die Trakehnerstute ehrgeiziger.

11.12.2007 Wieder an der Spitze

Michael sollte mit seinem Vertrauen in Corn Recht behalten: Sie siegen wieder - und wie!
Nachdem Corn uns in den letzten Wochen gezeigt hat wie aufmerksam und flott, aber trotzdem kontrolliert und schrecksicher, sie im Gelände sein kann, ging es nun wieder ins Turnierleben. Gegen starke Konkurrenz gab es einen 2. Platz beim Turnierstall Lindenhof. Und wenige Tage später lief die braune Trakehnerstute auf dem heimischen Turnierplatz ihre erste A Dressur - auch heute marschierte sie schnurstracks aufs Treppchen.

26.07.2007 Turnierreihe mit Hindernissen

Heute ist Cornblume ihre letzte Prüfung im Hause Pemberley gelaufen. Leider lagen alle Starts unter unseren Erwartungen und mit einem unspektakulären 5. Platz als bestes Ergebnis waren die letzten Monate geprägt von Enttäuschungen. Wir wissen nicht was es war - der Platz, die Atmosphäre, der Stall. Aber irgendwie hat es Corn dort nicht gefallen und das machte sie unterm Sattel ein ums andere mal deutlich. Großartig Sorgen machen wir uns aber nicht: Zuhause läuft Corn so gut wie eh und je und wir sind zuversichtlich dass es in nächster Zeit bergauf gehen wird. Vorsichtshalber bekommt sie nun eine kleine Turnierpause und wird sich als Geländepferd versuchen dürfen, doch spätestens im Sommer sind Corn und Michael wieder auf den Turnierplätzen unterwegs!

14.05.2007 Die Pemberley Turnierreihe

Für Cornblume geht es heute wieder in den Sport. Mit der aufstrebenden Turnierreihe des Hofes Pemberley stehen für Corn nun 8 Turniere in den nächsten 3 Monaten an. Wir sind gespannt ob sie nach ihrer Babypause nun wieder reinfindet, oder ob Sohnemann Choplin ihr doch zu sehr fehlen wird.

23.07.2006 Fohlengeburt

Cörnchen wird Mutter! Selten hat jemand aus unserem Team Chef Michael so aufgeregt gesehen. Es wird natürlich nicht irgendein Fohlen, sondern ein Fohlen von unserem charismatischem Maniac. Während Corn selbst in ihrer Remontenzeit erfolgreich Dressurpferdeprüfungen gewonnen hat, ist Maniac schon eine ganze Weile auf höherem Niveau unterwegs. In der Vielseitigkeit gewinnt Maniac regelmäßig auf höchstem Niveau gegen anderen Spitzensportler.
Aus der Anpaarung dieser beiden Sportpferde ist heute der braune Hengst Choplin zur Welt gekommen. Er zeigt sich sehr schüchtern und nervös, außerdem möchte Cornblume ihn am liebsten garnicht her geben. Die beiden sind glücklich miteinander und wollen nicht gestört werden, wir erfüllen ihnen diesen Wunsch. Und bis Corn wieder auf Turnieren unterwegs sein soll vergehen nun eh einige Monate wenn nicht sogar Jahre.

2011 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2011 8jährig gemacht?

21.10.2005 Beritt erfolgreich beendet

Cornblume ist wieder zuhause und scheint im Training ganz stolz alles zeigen zu wollen, was sie neu gelernt hat. Sie ist fleißig und sehr lernwillig, wir freuen uns auf die ersten Turniere!
Hier ist ihre Urkunde!

21.09.2005 Beritt

Nachdem Cornblume 3 Jungpferdeprüfungen mit je einem 2., 3. und 4. Platz absolviert hat und sich nicht nur sehr nervenstark sondern auch absolut lauffreudig erwiesen hat, gehen wir jetzt auf die Klasse E zu

06.05.2005 Startklar

Unsere junge Trakehnerstute zeigt sich durchweg sehr vermögend und absolut leistungswillig. Wir haben sie auf gutem RWB-Niveau und freuen uns auf die anstehenden Turniere!

2010 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2010 7jährig gemacht?

19.10.2010 Beritt

Nachdem Cornblume lange in der Versenkung verschwunden ist, möchte ich sie ab heute wieder aktiv ins Geschehen einbringen. Sie hatte eine ausgedehnte Kindheit und ist nun bereit für den Ernst des Lebens!

24.03.2000 Wunschfohlen

Cornblume ist ein Wunschfohlen von uns, das Leila aus ihren Pferden gezogen hat. Wir freuen uns sehr, die sportliche Stute in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

2009 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2009 6jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2008 5jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2007 4jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2006 3jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2005 2jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat RGE Cornblume in 2004 1jährig gemacht?

2003 Geburt

In 2003 ist RGE Cornblume zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 454

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
3 29.11.2022 Grenouille Family Show, Abteilung 8
Goodbye Boys
Turnierstall Kleemann
Micha Evangelista
4 08.10.2022 Trakehner Stutenchampionesse Vorrunde, Abteilung 2
4. Vesländisches Trakehnerchampionat
Sternhof
Micha Evangelista
1 19.06.2021 Zuchtstutenschau - Warmblüter - Dressurbetonte Stuten - Ring 10
3. Sandefelder Zuchtschau
Pemberley Events
Andreas Wunder
8 19.06.2021 Zuchtstutenschau - Warmblüter - Dressurbetonte Stuten - Siegerring
3. Sandefelder Zuchtschau
Pemberley Events
Andreas Wunder
21 25.10.2020 Trakehner Stutenchampionesse Vorrunde, 6. Abteilung
2. Vesländisches Trakehnerchampionat
Sternhof2
Andreas Wunder
20 16.10.2018 Der kleine Dressurcup (S-Dressur Runde 1)
NCC Hallenturnier Virtubergs Dressurfreunde
Nereus Riding Center
Arno Evangelista
9 27.09.2018 Kurz Grand Prix
Late Entry Dressur
Turnierstall Kleemann
Arno Evangelista
20 19.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire I (3. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Arno Evangelista
34 18.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Prix St. Georges, 1. Abteilung (2. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Arno Evangelista
10 18.08.2018 Dressurkür Klasse M mit Kostüm bei Flutlicht (Motto angeben!)
Süd-Ost Dressurcup Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Arno Evangelista
16 17.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Junge Reiter VB, 1. Abteilung (1. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Arno Evangelista
1 12.08.2018 Dressurprüfung Inter I
10. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Arno Evangelista
4 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
4 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
11 18.06.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
D R E S S . U P . #05
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
20 18.05.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
18.05.2018 | D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
7 12.05.2018 Intermediaire I
Terbecks Dressurcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Arno Evangelista
15 18.04.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
D R E S S . U P . #03
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
2 18.03.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
D R E S S . U P . #02
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
23 04.02.2018 Dressur - Cup Inter I ab 9yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . finale
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
11 18.01.2018 Z A H R . D R E S S A G E . INTER I
D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
6 07.01.2018 Dressur - Cup Inter I ab 9yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Arno Evangelista
14 31.07.2017 Dressur St. Georg - Abteilung 3
Sommerdressur
VRH-Treff
Tina Laub
13 30.07.2017 Dressur Klasse St. Georg (S) Gruppe 2
Tanzende Pferde
Turnierstall Zille
Tina Laub
1 28.07.2017 DRESSURPRÜFUNG KLASSE S 2. Abteilung
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Tina Laub
13 23.07.2017 Dressurprüfung Klasse S - Abteilung 2
Sommerfest 2017 - Dressurtag
Privatstall Limelight
Tina Laub
8 28.06.2017 S*- Dressur (St. Georg)
Eröffnungsturnier Dressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Tina Laub
5 27.06.2017 Prix St. Georges
Kampf der Höfe
Kailua Events
Tina Laub
5 26.06.2017 Dressur Prix St. Georg (ab 8 Jahre)
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
11 21.06.2017 Prix St. Georges - Abteilung 3
Salute mi Familia
Kailua Events
Tina Laub
51 18.06.2017 Z A H R . D R E S S A G E . S - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Tina Laub > 01
8 04.05.2017 Dressurprüfung Klasse S
Shavalukes Hengstfete
Gestüt Johannsen
Tina Laub
6 25.04.2017 Dressurprüfung Klasse S
Meet the Rosenbergs & Johannsens 1
Kailua Events
Tina Laub
22 22.04.2017 Dressurprüfung Klasse S* - Prix St. George
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Tina Laub
14 18.04.2017 Z A H R . D R E S S A G E . S
D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
2 13.04.2017 Dressur Prix St. Georg (ab 8 Jahre) 1. Abteilung
Lady's Night II
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
11 03.04.2017 Dressurprüfung Klasse S - Abteilung 1
Tanz im April
Gestüt Johannsen
Tina Laub
17 20.03.2017 Fluchtlichtdressur St. Georg - Abteilung 1
2. Qualifikation Dressage Masters
VRH-Treff
Tina Laub
7 16.03.2017 Intermediaire I
Terbecks Dressurcup 2017 - Tag 1 - Qualifikation
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
4 12.03.2017 Kailua Dressurderby(S* Kür) Finale 18 Besten statt 10
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
6 11.03.2017 Kailua Dressurderby (S*) 2. Qualifikation 25 Besten statt 15
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
7 10.03.2017 Kailua Dressurderby (S*) 1. Qualifikation Nur 1x Teilnehmen
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
5 07.02.2017 Trakehner-Zuchtstutenschau 4yo+ (an der Hand)*
NCC Trakehner Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Tina Laub
9 07.02.2017 Trakehner-Stutenpräsentation Dressurpferde 4yo+ (unter dem Sattel)
NCC Trakehner Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Tina Laub
1 07.02.2017 Mutter - Sohn/Tochter Schau**
NCC Trakehner Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Tina Laub
21 22.01.2017 Dressur - Cup Kl. S ab 9yo
22.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
14 15.01.2017 Dressur - Cup Kl. S ab 9yo
15.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
21 08.01.2017 Dressur - Cup Kl. S ab 9yo
08.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
10 01.11.2016 Dressur S, 2. Abteilung
a l l e r . H E I L I G E N . d r e s s u r
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
6 04.03.2015 Dressur S
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
26 03.03.2015 Gesamtwertung Hawaii Tour Dressurprüfung Klasse S*
Gesamtwertung von der Hawaii Tour
Kailua Events
Michael Rothschild
26 27.02.2015 Gesamtwertung Hawaii Tour Dressurprüfung Klasse S*
Hawaii-Tour - Vierte Etappe - Dressur
Kailua Events
Michael Rothschild
6 07.02.2015 Dressurprüfung Klasse S* - 1.Wertung Hawaii.Tour
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Dressur
Kailua Events
Michael Rothschild
9 03.02.2015 Prix St. Georges
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 31.01.2015 Dressur M
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
2 22.12.2014 Dressur M, 3. Abteilung
Die GB-Weihnachtsprüfungen 2014
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
2 22.12.2014 am 22.12.2014 - Dressur M, 3. Abteilung
GB-Weihnachtsprüfungen - Dressur M
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
1 19.12.2014 M Dressur
Allerlei im Advent
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
15 13.12.2014 Dressur Klasse M*
1. Royalhorse Dressurcup
Gestüt Royalhorse
Michael Rothschild
1 21.11.2014 M* Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 16.11.2014 Dressur M
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Michael Rothschild
10 08.11.2014 Dressur, Klasse M**, 2. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Michael Rothschild
7 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Michael Rothschild
6 29.09.2014 M* Dressur
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse M, 3. Abteilung
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
11 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse M, 3. Abteilung
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
11 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse M, 3. Abteilung
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Michael Rothschild
15 09.09.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
11 30.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
8 30.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 29.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
4 29.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
4 28.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
7 28.07.2014 E-Springen, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
5 27.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 27.07.2014 E-Springen, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
3 15.07.2014 Springen E
Springreiten
Turnierstall Berger
Michael Rothschild
14 12.07.2014 9 | Dressur, Klasse M, 3. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Michael Rothschild
15 12.07.2014 Standardspringprüfung Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
16 12.07.2014 Dressurprüfung Klasse M
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
8 10.07.2014 Dressur M
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 05.07.2014 Springen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 04.07.2014 Dressur M
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 01.07.2014 Dressur M
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 29.06.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 27.06.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
9 20.06.2014 DRESSUR L
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
23 20.06.2014 STOGADRESSUR L
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
4 06.06.2014 Dressur L, 3. Abteilung
Dressur feat. Barock
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
2 31.05.2014 Dressurprüfung L auf Kandare (5. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
9 26.04.2014 Dressur L (Kandare)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 25.04.2014 L-Dressur, 3. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
4 25.04.2014 L-Dressur, 3. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
7 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Michael Rothschild
12 23.04.2014 Dressurreiterprüfung L, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Michael Rothschild
11 16.04.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 3. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 11.04.2014 Dressur L (Kandare)
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 09.04.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars II
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Michael Rothschild
19 26.03.2014 Second Level Dressage / Dressurprüfung Klasse L, 1. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Michael Rothschild
2 08.03.2014 Dressur L, 1. Abteilung
Internationaler Frauentag
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
11 21.02.2014 Second Level Dressage / Dressurprüfung Klasse L, 4. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Michael Rothschild
2 15.02.2014 Dressur L - Trense
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
7 04.02.2014 L Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
14 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 30.01.2014 Global Edition Remembrance L Dressur
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
14 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 21.01.2014 L Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 19.01.2014 L- Dressur auf Trense (ab 6 Jahre)
Dressurtag
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
6 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse L auf Trense
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
5 08.01.2014 Dressur, Klasse L, 1. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Michael Rothschild
4 07.01.2014 L Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
3 06.01.2014 Dressur L, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
2 01.01.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
9 01.01.2014 Dressur L (Kandare)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 20.12.2013 L Dressur (Kandare)
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
2 16.12.2013 Dressurprüfung L auf Kandare
unbekannt
TS Fontanella
Michael Rothschild
5 15.12.2013 Dressur L auf Trense
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
4 14.12.2013 Dressurkür L, 2. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
5 07.12.2013 L Dressur, 2. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
13 17.11.2013 Dressurprüfung, Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
Classic Dressage
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 11.11.2013 L Dressur (Trense)
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
13 01.09.2013 L-Dressur (Trense)
Sommerturnier
Turnierstall Calix
Michael Rothschild
13 10.03.2013 L-Dressur (Trense)
Hallenturnier, Dressur & Springen
Turnierstall Calix
Michael Rothschild
13 10.03.2013 L-Dressur (Trense)
Hallenturnier
Turnierstall Calix
Michael Rothschild
5 23.02.2013 Dressur L (Trense)
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 19.02.2013 A Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 19.02.2013 Dressurpferdeprüfung L
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
1 14.02.2013 Dressur A, 1. Abteilung
Ladies Day
Gegen Bilderklau
3 12.02.2013 Dressur A Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 04.02.2013 Dressur A
unbekannt
Gestüt Lindmann
Michael Rothschild
18 28.01.2013 Warmblutschau der Stuten (6-16 Jahre), 2. Abteilung
Großes Schauevent Tag 1
VRH-Treff
2 25.01.2013 Dressur A
unbekannt
Gestüt Lindmann
Michael Rothschild
31 15.12.2012 Dressur A
Snowflake Dressurfest - 1. Qualifikation
Gegen Bilderklau
15 13.12.2012 Dressur Klasse M*
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Michael Rothschild
12 27.11.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
13 01.11.2012 Weltmeyer Worldcup - A am 12.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
27 01.11.2012 Donnerhall Dressurtage - A am 16.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
19 01.11.2012 Rubinstein Regionalwoche - A am 18.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
32 01.11.2012 Totilas Total - A am 20.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
36 01.11.2012 Damon Hill Dressurpokal - A am 22.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
11 01.11.2012 Salinero Single Event - A am 25.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
19 01.11.2012 Rembrandt Revolution Cup - A am 28.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
37 01.11.2012 Gigolo Golden Week - A am 31.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
37 31.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
19 28.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
11 25.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
36 22.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
12 20.10.2012 Dressurpferde A
unbekannt
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
15 20.10.2012 Dressur A
unbekannt
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
32 20.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
12 20.10.2012 Dressurpferdeprüfung Kl A
Dressur + Springen 2
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
15 20.10.2012 Dressurprüfung Kl A
Dressur + Springen 2
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
19 18.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
27 16.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
4 14.10.2012 Dressur A
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
4 13.10.2012 Dressur E
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Michael Rothschild
2 13.10.2012 Dressur A
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Michael Rothschild
3 13.10.2012 Dressurpferde A
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Michael Rothschild
13 12.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
9 29.09.2012 Dressur E
Ein Bett im Kornfeld
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
1 12.09.2012 Dressurpferde A
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 12.09.2012 Dressurreiterwettbewerb Kl. A
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 12.09.2012 A Dressur
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 10.09.2012 Dressur E
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
20 29.07.2012 Pemberley Dressage VI - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
7 26.07.2012 Pemberley Dressage V- E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
31 22.07.2012 Pemberley Dressage IV - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
31 19.07.2012 Pemberley Dressage III - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
6 15.07.2012 A Dressurpferdeprüfung
unbekannt
VRH Rosenborg
Inka Rumbruch
5 15.07.2012 Dressur E
unbekannt
VRH Rosenborg
Inka Rumbruch
37 15.07.2012 Pemberley Dressage II - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
5 12.07.2012 Pemberley Dressage I - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
11 08.07.2012 Pemberley Elegance V - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
16 05.07.2012 Pemberley Elegance IV - E Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
8 16.06.2012 Dressurpferdeprufung Kl E (3 - 5 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
11 16.06.2012 Dressurpferdeprufung Kl A (4 - 6 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
2 15.06.2012 E Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 27.05.2012 Finale der kleinen Dressurtour
Erste Dressurtour
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 25.05.2012 1. Qualifikation zur kleinen Dressurtour
Erste Dressurtour - Tag 1
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
9 03.05.2012 Dressurpferdeprüfung A
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 03.05.2012 E Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 03.05.2012 Jungpferdecup
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
9 24.04.2012 Dressurpferdeprüfung A
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 24.04.2012 E Dressur
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
5 24.04.2012 Dressurpferdeprüfung E
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 17.04.2012 Warmblutschau Junge Stuten
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
11 13.04.2012 E Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 07.04.2012 Dressurpferdeprüfung A
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 07.04.2012 E Dressur
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 06.03.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
14 06.03.2012 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
1 03.03.2012 E Springen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Michael Rothschild
8 22.02.2012 Dressur E
Taktvoll
Sternhof
Michael Rothschild
4 14.01.2012 Dressur E
unbekannt
Privatstall Norderney
Michael Rothschild
3 14.01.2012 E Springen
unbekannt
Privatstall Norderney
Michael Rothschild
6 09.01.2012 Stilspringen E
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
2 09.01.2012 Dressur E
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
9 08.01.2012 Zeitspringen E
unbekannt
Gestüt Wellington
Michael Rothschild
6 06.01.2012 E Springen
unbekannt
Gestüt Dreaming Hearts
Michael Rothschild
10 01.01.2012 Dressur E
unbekannt
Gestüt Dreaming Hearts
Michael Rothschild
2 18.11.2011 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
4 18.11.2011 Springpferdeprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
3 12.11.2011 Reitpferdewettbewerb
unbekannt
Reitanlage Brynne
Michael Rothschild
3 06.07.2011 Dressurpferdeprüfung (3-5 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch