Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 23. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Sommerlüttchen
virtuelle Lebensnummer: 1837277


Kein Bild? Vesländer
Stute
10 Jahre
171 groß
Schwarzbrauner

E/e a/at

Bewertet mit 43 Punkten

Gebäude 9
Bewegung 9
Rittigkeit 8
Typ 8
Gesamteindruck 9

Auszeichnungen

29.01.2020* Stute des Jahres 2019
26.08.2019* vesländische Bundeschampionesse 5jährigen Dressurpferde 2019
25.08.2018* vesländische Bundeschampionesse der 4jährigen Stute & Wallache 2018

Charakter

Grundwesen: Eingebildet: Frag doch noch einmal höflich nach, vielleicht klappt es dann. Und vergiss das Huffett nicht. Und die Möhre. Und was hast du da überhaupt für eine Hose an? Geht gar nicht! Eigenheiten: Hasst es gewaschen zu werden. Weitere Eigenheiten: Sehr empfindlich am Maul. Größte Angst: Große Steine Herdenverhalten: Mag keine Hengste in der Herde. Händelbarkeit: Ist ziemlich kompliziert und es dauert einige Zeit bis man das Vertrauen hat. Lieblingsfutter: Lavendelblüten

Ausbildung

Dressur
Geritten bis M, Potential bis Intermediaire II

Springen
Potential bis voraussichtlich A*


Turnierreiter: Tina Laub

Abstammung

RGE Sommersturm LH
v-LN: 4533275
Oldenburger
Brauner
Londons Sandsturm
v-LN: 3223748
Oldenburger
Rappe
Rosenhofs Shadow
Falkenstein's Raconda
Sommerliebe
v-LN: 7562686
Oldenburger
Dunkelbrauner
Sansibar
Alea
Klees Lütte in the Dark
v-LN: 2998830
Vesländer
Schwarzbrauner
Dancer in the Dark
v-LN: 6333414
Oldenburger
Rappe
Diakon
Schattenfee
Donnerlittchen BT
v-LN: 8714773
Hannoveraner
Kohlfuchs
Dodogan
Lady Beth

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Sommerlüttchen hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste
2018: gesperrt
2019: gesperrt
2020: frei
2021: frei
2022: frei
2023: frei

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
12.05.2022 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - Sommerlüttchen. Von heute an starten wir in der Disziplin Dressur auf M Niveau.

20.09.2019 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Sommerlüttchen startet von nun an in der Disziplin Dressur auf L Niveau.

26.08.2019 Vesländische Bundeschampionesse 2019

SHE DID IT AGAIN!!!
Wir können es noch gar nicht fassen - Sommerlüttchen ist vesländische Bundeschampionesse der 5jährigen Dressurpferde! Nach ihrem Sieg letztes Jahr haben wir uns ja kaum getraut zu hoffen dass es soweit kommen könnte, aber nun ist es Wirklichkeit und wir können es noch gar nicht richtig wahr haben.
Nach einer großartigen Runde in der Qualifikation, die mit einem dritten Platz belohnt wurde, ging es Sonntag dann direkt ins große Finale.
Im Finale konnte Lüttchen nicht nur alle ihre Konkurrenten, sondern auch sich selbst übertreffen: Denn so haben wir sie noch nie tanzen gesehen, und das, obwohl wir von ihrer Qualität natürlich schon lange mehr als überzeugt sind! Mit einer absolut legendären 9.59 konnte sie sich an die Spitze des Feldes setzen und das obwohl ihr härtester Konkurrent Elfaron ihr mit sagenhaften 9.57 dicht auf den Fersen blieb.



01.08.2019 vesländische Bundeschampionate

Auch dieses Jahr darf unsere Lütte wieder zum vesBuCha reisen! Nachdem sie letztes Jahr in der Reitpferde Konkurrenz noch die Landeskomission überzeugen musste, ging es dieses Jahr für uns auf die Qualifikationsturniere wo sie die Richter von ihrer Leistung überzeugen musste.
Das gelang ihr dann auch direkt bei ihrem ersten Auftritt - mit einer 8,3 lieferte sie direkt bei der 1. Quali das nötige Ergebnis ab. Zugegeben, die fand auch bei uns statt, sie hatte also einen gewissen Heimvorteil. Deshalb sind wir übers Jahr noch zu einigen ausgewählten Terminen gefahren, damit die Lütte noch ein paar 'Auswärtserfahrungen' sammeln konnte. Nun steht das Finale vor der Tür und wir sind gespannt darauf wie unsere Hübsche sich schlagen wird!



27.09.2018 Erfolgreich ausgebildet

Klees Sommerlüttchen zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

25.08.2018 Vesländischer Bundeschampion 2018

Heute ist das unglaubliche wahr geworden!! Unser Sommerlüttchen ist vesländische Bundeschampionesse der 4jährigen Reitpferde Stuten & Wallache!
Nach einem phänomenalen Sieg beim Qualifikationsritt waren wir schon alle auf Wolke 7, aber mit ihrer Finalleistung hat sie nochmal eine große Schippe drauf gelegt. Wir sind unfassbar stolz auf "unser Lüttchen".



20.07.2018 vesländische Bundeschampionate

Unsere 4jährige Stute Sommerlüttchen darf dieses Jahr die Insel Seamair bei den vesländischen Bundeschampionaten vertreten. Die Stute, die sich entwicklungstechnisch Zeit gelassen hat und daher erst 4jährig turniermäßig vorgestellt wurde, hat sich sehr vorteilhaft präsentiert und sich mit ihrer Reiterin Maylen zu einem tollen Team zusammen gefunden. Wir sind sehr stolz darauf, dass sie an den Start gehen wird!

15.03.2018 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Klees Sommerlüttchen an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

03.02.2014 Geburt

Klees Sommerlüttchen ist heute gesund zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 314

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
1 28.10.2023 Zuchtbewertung ältere Stuten Vesländer
8. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Tina Laub
38 28.10.2023 Gesamtsieger Stuten
8. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Tina Laub
8 08.07.2023 Dressurpferdeprüfung S, Abteilung 4
Kleines Dressurspektakel III
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
3 08.07.2023 M** Dressur, Abteilung 9
Kleines Dressurspektakel III
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 07.07.2023 M** Dressur, Abteilung 3
Kleines Dressurspektakel II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
3 07.07.2023 Dressurpferdeprüfung S, Abteilung 4
Kleines Dressurspektakel II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
6 06.07.2023 Dressurpferdeprüfung S, Abteilung 4
Kleines Dressurspektakel
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
9 06.07.2023 M** Dressur, Abteilung 5
Kleines Dressurspektakel
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
3 02.07.2023 Dressurpferdeprüfung S - 9-Jährige
3. Evangelista Dressurcup III
Sternhof
Tina Laub
32 02.07.2023 Dressurprüfung M**
3. Evangelista Dressurcup III
Sternhof
Tina Laub
88 02.07.2023 Finalwertung 1. Courageux Gedenkcup
3. Evangelista Dressurcup III
Sternhof
Tina Laub
179 30.06.2023 Dressurprüfung M*
3. Evangelista Dressurcup I
Sternhof
Tina Laub
39 14.06.2023 Dressurprüfung Klasse M**, Abteilung 3
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
122 18.05.2023 Dressurprüfung Kl. M* - Einlaufprüfung
Pferd & Pony 2023
Pemberley Events
Tina Laub
9 01.05.2023 Dressurprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Safe the last Dance with Lanisonn
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
11 09.03.2023 Youngster Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 2
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
32 09.03.2023 Dressurprüfung Kl. M**
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
23 08.03.2023 Dressurprüfung Klasse M**, Abteilung 4
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
34 01.02.2023 Youngsterdressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
104 01.02.2023 Dressurprüfung Kl. M**
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
7 24.01.2023 Dressurprüfung Kl. M, Abteilung 2
Stars @ Team James
Team James
Tina Laub
10 17.01.2023 Dressur M**, Abteilung 3
Sandefelder Winterdressur
DS Lindenhof
Tina Laub
9 08.01.2023 M Dressur ( Trense ), Abteilung 4
Spontanturnier
Reitschule Cederberg
Tina Laub
11 04.01.2023 Dressur M** - Abteilung 3
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
6 03.01.2023 M Dressur, Abteilung 1
Back to the Future II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
7 02.01.2023 M Dressur, Abteilung 3
Back to the Future
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
40 31.12.2022 Winter Cup Finale 2022 Cup der jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup Finale 2022
Sportpferde Winter
Tina Laub
18 27.12.2022 Qualifikationsprüfung Cup der jungen Pferde Dressur 2022 (1. Abteilung)
Qualifikation Winter Cup 2022
Sportpferde Winter
Tina Laub
10 24.12.2022 Dressurpferdeprüfung Klasse S, Abteilung 1
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 1
TS Ponyland
Tina Laub
4 24.12.2022 M Dressur, Abteilung 6
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 1
TS Ponyland
Tina Laub
7 19.12.2022 Dressurprüfung St. Georg Kür für 7 – 9 Jährige Pferde, Abteilung 1
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Tina Laub
1 15.12.2022 Dressurprüfung Klasse M, Abteilung 3
Weihnachtsfest 2022 - Dressur
Hofer Stables
Tina Laub
19 04.12.2022 Dressur M*, Abteilung 4
2. Adventsturnier
DS Lindenhof
Tina Laub
166 03.12.2022 Warmblutstutenschau Runde 1
NCC Stolze Stuten 2022 (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Marcel Hofspleitzer
156 03.12.2022 Warmblutstutenschau Runde 2
NCC Stolze Stuten 2022 (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Marcel Hofspleitzer
13 29.11.2022 Dressurpferdeprüfung Klasse S, Abteilung 3
Goodbye Boys
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
9 29.11.2022 M Dressur, Abteilung 6
Goodbye Boys
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
12 19.11.2022 Dressur M* - Abteilung 3
Dressurtag auf Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Tina Laub
17 17.11.2022 Dressur Kl.M*, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01/22
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
35 15.11.2022 Dressurprüfung Kl. M*
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
8 02.11.2022 Dressur M, Abteilung 8
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
30 10.10.2022 Dressurprüfung Kl. M*
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
47 03.10.2022 Dressur Kl. M*
October Spectacle
Akazienhof
Tina Laub
17 05.09.2022 Youngsterdressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
23 30.08.2022 Youngsterdressur M** (7 bis 10 Jahre)
Youngsterday
Turnierstall Summerland
Tina Laub
14 11.07.2022 Youngster Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 1
Young Stars
Akazienhof
Tina Laub
10 10.07.2022 Dressurprüfung der Klasse M*
7. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
DS Lindenhof
Tina Laub
10 04.07.2022 Youngsterdressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 1
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
130 04.07.2022 Dressurprüfung Kl. M*
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
9 21.06.2022 Dressur M - Abteilung 5
NCC Direktes-Dressur-Derby Treffen
Nereus Competition Corner
Tina Laub
10 04.06.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 4
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 4
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 04.06.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 4
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
5 03.06.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 4
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 3
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 03.06.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 3
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 02.06.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 2
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 01.06.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 4
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 1
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
2 01.06.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 1
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
21 23.05.2022 Youngster Dressur S (6-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
13 16.05.2022 Youngster Dressur S (6-8 Jährig), Abteilung 3
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
8 13.05.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 14
Seamair Dressur Late Entry III
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
11 13.05.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Seamair Dressur Late Entry III
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 12.05.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 14
Seamair Dressur Late Entry II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
6 12.05.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Seamair Dressur Late Entry II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
11 10.05.2022 M Dressurpferdeprüfung, Abteilung 14
Seamair Dressur Late Entry I
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 10.05.2022 L Dressur auf Kandare, Abteilung 1
Seamair Dressur Late Entry I
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 25.04.2022 Dressurpferdeprüfung M (5-8 Jährig) - 7-8 Jährig, Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
14 19.04.2022 l Dressurpferdeprüfung M - Abteilung 4
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
7 19.04.2022 Dressur L auf Kandare - Abteilung 8
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
66 17.04.2022 Dressurprüfung der Klasse M*
2. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
58 16.04.2022 Stutenschau Vesländer Senioren
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Tina Laub
13 12.04.2022 Dressurpferdeprüfung M, Abteilung 4
Dressur pur im April
Akazienhof
Tina Laub
23 11.04.2022 Dressurpferdeprüfung M (5-8 Jährig) - 7-8 Jährig, Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
6 28.03.2022 Dressurpferdeprüfung M (7-8 Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
68 19.03.2022 Youngster-Cup Dressur Kl.M* 6-8yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
11 18.03.2022 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
7. Dressage Masters IV
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
13 14.03.2022 Dressurpferdeprüfung M (7-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
35 12.03.2022 Youngster-Cup Dressur Kl.M* 6-8yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
4 11.03.2022 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare (2. Abteilung)
March Madness Dressage
Sportpferde Winter
Tina Laub
12 11.03.2022 Dressurpferdeprüfung Klasse M (3. Abteilung)
March Madness Dressage
Sportpferde Winter
Tina Laub
22 07.03.2022 Dressurpferdeprüfung M (7-8 Jährig), Abteilung 3
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
19 05.03.2022 Youngster-Cup Dressur Kl.M* 6-8yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
82 25.02.2022 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
7. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
19 24.02.2022 Youngster-Cup Dressur Kl.M* 6-8yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
71 14.02.2022 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
7. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
78 18.12.2021 1. Qualifikation Cup der Jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
3. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Tina Laub
122 04.12.2021 1. Qualifikation Cup der Jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
1. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Tina Laub
11 24.11.2021 5jährige und ältere Stuten geritten, Kat. Vesländer
VII. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Steffi Müller
13 28.10.2021 Stutenschau – Dressur, Abteilung 5
Indian Summer Schau
Sporthorses Thompson
Tymo Finkel
16 15.08.2021 Dressurpferde Kl. M - 7-8jährige
Late-Entry Dressage am 15. August 2021
Pferdesportzentrum Reesheiden
Tina Laub
22 02.08.2021 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig), Abteilung 1
Jungpferdeturnier
Akazienhof
Tina Laub
28 19.07.2021 Dressurpferdeprüfung M - Abteilung 2
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Tina Laub
4 18.07.2021 Dressurprüfung der Klasse M*
7. VesBuCha Qualifikationsturnier 2021
Rising Sun Stables
Tina Laub
5 09.05.2021 Dressurprüfung der Klasse M*
2. VesBuCha Qualifikationsturnier 2021
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
3 26.04.2021 Warmblutstutenschau, Abteilung 17
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Felica von Ekkert
3 26.04.2021 Stutenschau, Abteilung 5
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
11 02.04.2021 Stutenschau, Abteilung 8
Karturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
24 26.03.2021 Youngstertour Dressurpferdeprüfung Kl. M
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
33 26.03.2021 Dressurpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
52 22.03.2021 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
6. Dressage Master IV
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
3 19.03.2021 Stutenschau, Abteilung 59
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
10 19.03.2021 Warmblutstutenschau, Abteilung 10
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
14 12.03.2021 Dressurpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 3.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
52 11.03.2021 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
6. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
19 09.03.2021 Stutenschau (ab 3 Jahren), Abteilung 1
25. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Felica von Ekkert
3 05.03.2021 Dressurpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 2.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
6 25.02.2021 Stutenschau, Abteilung 48
Krokus Erblühen
Turnierstall Kleemann
Tina Joberg
24 19.02.2021 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
6. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
2 14.02.2021 Finale Youngster Tour Dressur L
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 4
DS Lindenhof
Tina Laub
6 12.02.2021 Qualifikation Youngster Tour Dressur L (für 6- und 7-jährige) - Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 2
DS Lindenhof
Tina Laub
9 10.02.2021 Jungpferde Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare
24. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
2 06.02.2021 Stutenschau, Abteilung 25
February Late Entry
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
58 02.02.2021 YOUNGSTERSTOUR Dressurpferdeprüfung Klasse M
6. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
6 31.01.2021 Stutenschau Dressurschwerpunkt, Abteilung 2
Late Entry Dressur
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
21 23.01.2021 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
14. Sandauen Reitturnier [Late Entry]
Pemberley Events
Tina Laub
21 20.01.2021 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Tina Laub
26 15.01.2021 Dressur L (Kandare), Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Tina Laub
18 06.01.2021 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig)
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Tina Laub
3 04.01.2021 Dressurpferde M (5 - 7 Jährig ), Abteilung 2
Dressage meets Western
Reitschule Cederberg
Tina Laub
15 18.11.2020 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig)
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Tina Laub
18 16.11.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M (6+7 Jährig), Abteilung 1
Herbstdressur
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
12 03.11.2020 5jährige und älter Stuten geritten, Kat. Vesländer
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Steffi Müller
21 28.10.2020 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Tina Laub
7 16.09.2020 Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare
Vesländer Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
18 06.09.2020 Dressurpferdeprüfung M (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Tina Laub
90 05.09.2020 Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare - 2. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
116 04.09.2020 Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare - 1. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
4 30.08.2020 Dressur Klasse L auf Kandare - Gruppe 1
Dressur im August
Turnierstall Zille
Tina Laub
3 25.08.2020 l Dressurpferdeprüfung M - Abteilung 1
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
16 25.08.2020 Dressur L auf Kandare - Abteilung 7
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
12 24.08.2020 Dressur Klasse L** auf Kandare, Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann - Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
22 21.08.2020 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare (1. Abteilung)
Ernst August Gedächtniscup
Sportpferde Winter
Tina Laub
2 18.08.2020 Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare, Abteilung 3
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
5 08.08.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
10. VesBuCha Qualifikation 2020 - Sandefeld
VRH-Treff
Tina Laub
14 06.08.2020 Dressurpferdeprüfung M (6-8jährige Pferde)
Haffelsee-Dressur
Team James
Tina Laub
15 01.08.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
9. VesBuCha Qualifikation 2020 - Auenburg
VRH-Treff
Tina Laub
13 30.07.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M (5+6 Jährig)
Vesland Jugend Cup - Tag 1
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
10 25.07.2020 Dressurpferdeprüfung M (2. Abteilung)
Kirchweih Dressurcup
Sportpferde Winter
Tina Laub
23 19.07.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
15 19.07.2020 Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare, Abteilung 3
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
14 18.07.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
7. VesBuCha Qualifikation 2020 - Auenburg
VRH-Treff
Tina Laub
13 17.07.2020 Dressurpferdeprüfung M (6-8jährige Pferde)
Julidressur
Team James
Tina Laub
4 09.07.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M (5+6 Jährig)
1. Dressurmeeting
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
19 04.07.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
6. VesBuCha Qualifikation 2020 - Sandefeld
VRH-Treff
Tina Laub
12 20.06.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
5. VesBuCha Qualifikation 2020 - Heidewald
VRH-Treff
Tina Laub
2 06.06.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
4. VesBuCha Qualifikation 2020 - Kirchbergen
VRH-Treff
Tina Laub
37 29.05.2020 Qualifikation L-Kandare Dressur
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Tina Laub
12 25.05.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M, 1. Abteilung
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
9 11.05.2020 Dressurpferde M* (5-7 Jährig), Abteilung 1
2. Cederbergs Young Horses Day
Reitschule Cederberg
Tina Laub
7 02.05.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
3. VesBuCha Qualifikation 2020 - Sandefeld
VRH-Treff
Tina Laub
4 12.04.2020 Dressurpferde M* (5-7 Jährig), 3. Abteilung
Youngsterday für Junge Pferde
Reitschule Cederberg
Tina Laub
8 10.04.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse M
1. VesBuCha Qualifikation - Seamair
VRH-Treff
Tina Laub
2 06.04.2020 Dressurpferdeprüfung Kl. M (6 Jahre)
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
8 25.03.2020 Dressurpferde M* (5 bis 7 Jahre)
Youngsterday
TS Summerland
Tina Laub
7 23.03.2020 Dressurpferdeprüfung L, 2. Abteilung (4-7 Jährig)
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Tina Laub
25 10.03.2020 Jungpferde Dressurprüfung Klasse L* auf Trense
13. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
34 06.03.2020 Dressurpferdeprüfung L (5-7jährige Pferde)
Late Entry Dressur @ Blomqvist
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
7 23.02.2020 Finale Youngster Tour Dressur L
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
5 21.02.2020 Qualifikation Youngster Tour Dressur L (für 6- und 7-jährige) - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
8 10.02.2020 Jungpferde Dressurprüfung Klasse L* auf Trense
12. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
2 01.02.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse L (5-7-jährige), 2. Abteilung
1. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
7 30.01.2020 Dressurpferde L (5 und 6 Jahre)
Ballerina
Turnierstall Summerland
Tina Laub
1 13.01.2020 Dressurpferdeprüfung Klasse L (für 5-u.6-jährige), 1. Abteilung
Dressurturnier Wolfshöhe I
Rising Sun Stables
Tina Laub
6 02.01.2020 Dressurpferdeprüfung L (4-7j.) - 1 Abteilung
Auenburger Neujahrsfest - Tag 1
Gestüt Rheinau
Tina Laub
9 07.11.2019 5jährige und älter Stuten geritten - Kat. Vesländer
V. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Tina Laub
26 23.09.2019 Dressurpferdeprüfung L (5 Jährige)
10 Jahre Lindenhof Teil II
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
1 26.08.2019 Finale - 5jährige Dressurpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2019
VRH-Treff
Tina Laub
3 22.08.2019 Qualifikation - 5jährige Dressurpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2019
VRH-Treff
Tina Laub
9 07.08.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A
Young Horse Trial
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 24.07.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse L
Margarete Diumph Gedächtnisturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
10 15.07.2019 Dressurpferde A** (4 bis 6 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Summerland
Tina Laub
11 12.07.2019 Dressurprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
Sommerfest 2019 - Dressurtag
Hofer Stables
Tina Laub
10 30.06.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A
Seamair Jungpferde Challenge
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 25.06.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A** (4- und 5-jährige Pferde und Ponys), 5. Abteilung
3. Sievers Youngstertag Dressur
Hof Sievers
Tina Laub
10 21.06.2019 Dressurpferde A** (4 bis 6 Jahre) 1. Abteilung
Youngsterday
Turnierstall Summerland
Tina Laub
12 17.06.2019 Dressur Klasse A, 5. Abteilung
Dressur ahoi
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
18 10.06.2019 Jungpferde Dressurprüfung Klasse A
4. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
31 13.05.2019 Dressurpferdeprüfung L ( 4 - 7 Jährig )
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Tina Laub
4 04.05.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse L
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Tina Laub
2 20.04.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse L
1. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Tina Laub
15 16.04.2019 l Dressurpferdeprüfung A - Abteilung 2
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
14 15.04.2019 DRESSAGE MASTERS Dressur Klasse A
4. Dressage Masters Quali III
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
11 14.04.2019 Dressurpferdeprüfung A
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Tina Laub
13 12.04.2019 Dressurpferdeprüfung A
1. Evangelista Dressurcup I
Sternhof2
Tina Laub
6 07.04.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A (4 - 6 Jahre) - Abteilung 2
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Tina Laub
14 05.04.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A - Abteilung 2
25. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
Tina Laub
13 04.04.2019 Dressurpferdeprüfung A (4-6j.) - 1 Abteilung
Sommerzeitstart - Tag1
Gestüt Rheinau
Tina Laub
52 29.03.2019 DRESSAGE MASTERS Dressur Klasse A
4. Dressage Masters Quali II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
14 05.03.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A - Abteilung 2
24. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
Tina Laub
15 14.02.2019 Dressurpferdeprüfung Kl A (4 - 6 Jährige)
Valentinsdressur
Reiterhof zum Hufeisen
Tina Laub
10 14.02.2019 Dressurpferdeprüfung Kl L (4 - 6 Jährige)
Valentinsdressur
Reiterhof zum Hufeisen
Tina Laub
18 07.02.2019 Dressurpferdeprüfung A - Zukunftspreis der Firma HippoVit - Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
5 05.02.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A - Abteilung 1
23. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
Tina Laub
19 03.02.2019 Dressur Klasse A - Abteilung 2
Winterdressur
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
5 29.01.2019 Dressurpferdeprüfung Klasse A
Tanzformat
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
41 31.12.2018 Breeders Cup Dressur Finale 2018 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Finale
Sportpferde Winter
Tina Laub
12 28.12.2018 Breeders Cup Dressur Quali 3 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 7
Sportpferde Winter
Tina Laub
13 25.12.2018 Breeders Cup Dressur Quali 2 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 4
Sportpferde Winter
Tina Laub
13 22.12.2018 Breeders Cup Dressur Quali 1 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 1
Sportpferde Winter
Tina Laub
18 16.11.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse A
Dressurpferde-Tag
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
3 03.11.2018 Dressurpferdeprüfung Kl. A
Dressurfestival - Tag1
Reitstall Elwen
Tina Laub
11 12.10.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse A 1. Qualifikation, 4 – 6 Jährige Pferde - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
1 11.10.2018 Reitpferdeprüfung für 4 Jährige Pferde
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
1 25.08.2018 Finale - 4jährige Reitpferde Stuten & Wallache
Vesländisches Bundeschampionat - Finale
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
1 23.08.2018 Qualifikation - 4jährige Reitpferde Stuten & Wallache
Vesländisches Bundeschampionat - Finale
VRH-Treff
Maylen van der Meyen
10 10.08.2018 Reitpferdeprüfung
Rheinauer Turnierwoche I - Tag II
Gestüt Rheinau
Maylen van der Meyen
6 09.08.2018 Dressurpferdeprüfung Kl E (3 - 5 Jährige)
Loarbacher Dressurtag - Tanz der Anmut
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
7 08.08.2018 Reitpferdeprüfung für 4 jährige und Ältere
Loarbacher Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
8 08.08.2018 Dressurpferdeprüfung
Loarbacher Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
9 08.08.2018 Dressurprüfung Klasse E
Loarbacher Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
1 26.07.2018 Reitpferdeprüfung für 3-Jährige, 2. Abteilung
0 4 6 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
5 26.07.2018 Dressurpferdeprüfung für 3-Jährige, 2. Abteilung
0 4 6 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
2 26.07.2018 Dressur Kl.E für 3- & 4-Jährige, 1. Abteilung
0 4 6 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
14 22.07.2018 Dressurpferdeprüfung Kl E (3 - 5 Jährige)
Dressurturnier
Reiterhof zum Hufeisen
Maylen van der Meyen
9 19.07.2018 Dressur - Reitpferdeprüfung für 3 und 4 Jährige
Future Champions
Kailua Events
Maylen van der Meyen
22 19.07.2018 Dressurpferdeprüfung (für 3-5 Jährige)
Future Champions
Kailua Events
Maylen van der Meyen
27 18.07.2018 Reitpferdeprüfung 3-5 Jährige, 1.Abteilung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
14 18.07.2018 Dressurpferdeprüfung 3-5 Jährige, 2. Abteilung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Maylen van der Meyen
5 15.07.2018 Reitpferdeprüfung
Jungpferdetag
Reiterhof zum Hufeisen
Maylen van der Meyen
16 15.07.2018 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdetag
Reiterhof zum Hufeisen
Maylen van der Meyen
10 15.07.2018 Longierwettbewerb - Abteilung 2
Jungpferdetag
Reiterhof zum Hufeisen
Maylen van der Meyen
130 20.04.2018 Warmblutstutenschau Runde 1
NCC Stolze Stuten (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Nadine Gersten
99 20.04.2018 Warmblutstutenschau Runde 2
NCC Stolze Stuten (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Nadine Gersten
54 20.04.2018 Warmblutstutenschau Runde 3
NCC Stolze Stuten (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Nadine Gersten