Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 25. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

PS Marabou Red
virtuelle Lebensnummer: 5888010


Kein Bild? Deutsches Reitpony
Hengst
16 Jahre
143 groß
Fuchs

e/e A/a

Bewertet mit 35 Punkten

Gebäude 5
Bewegung 8
Rittigkeit 10
Typ 5
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

06.02.2020* Ich bin ein echter Markant Nachkomme!
08.12.2019* Finalist Vesländische Ponymeisterschaft Springen 2019
29.09.2018* Sango Mannschaftsreservesieger der ü16 Ponyreiter

Charakter

Marabou Red kommt nicht nur sportlich sondern vorallem auch Charackterlich gesehen ganz nach seinem Vater Marbon. Der Jungspund ist gewiss kein einfacher Kumpel, er lässt sich immer wieder etwas einfallen um seinen Reitern und Pflegern auf der Nase herumzutanzen, wer glaubt irgendwann ist er davon auch müde oder genervt liegt völlig falsch. Fur erfahrene Pferdefreunde ist er gewiss eine Herausforderung im Alltag, da er wirklich in jeder Art und Weise aufmüpfig ist und auch ordentliche Hengstmanieren an den Tag legt. Wenn Marabou bei gewissen Personen weiß, dass er konsequent in die Schranken gewiesen wird, egal wie oft er nervt, dann gibt es auch schonmal einige ruhige Momente mit ihm. Zu seinen Artgenossen ist er stets sozial und aktzeptiert erstaunlicherweise schnell, wenn jemand keine Lust hat auf seine Spielchen einzugehen. Unterm Sattel brennt er richtig sobald er Sprünge sieht, dabei ist es gleich ob feste Stangen oder Naturhindernisse. Marabou ist recht energiegeladen und spritzig unter dem Sattel, gerade am Sprung kann das anrasen oder der Übereifer problematisch werden. Marabou braucht einen Reiter, der ihn kontrollieren kann und das ist bei dem Ponyhengst garnicht mal so leicht. Klar er ist noch grün hinter den Ohren, steckt mitten in der Ausbildung und muss noch lernen. Im Gelände ist er manchmal noch etwas schreckhaft, wer hätte das Gedacht - der Ponyhengst ist manchmal ein kleiner Angsthase wenn ihm etwas entgegen kommt, was er nicht kennt. Bereiter Mathieu Ardouin über Marabou Red: ,,Nur Flausen im Kopf und wirklich anstrengend - ja so ist unser Marabou, er ist noch so grün hinter den Ohren, deswegen kann ich ihm gewisse Verhaltenslagen garnicht so dolle verübeln, ich bin geduldig mit ihm und manchmal ignoreiere ich seine forsche Art einfach, dass rate ich auch so ziemlich jedem der etwas mit ihm zu tun, klar wenn er es mal wieder übertreibt muss man ihm das klar machen unzwar deutlich aber wenn man ihn ignoriert wird er kurz darauf beleidigt und zugleich ruhiger. Nicht die feine Art aber anders versteht der kecke Hengst es nicht anders. Unterm Sattel ist er echt eine Granate... soviel Energie, Temperament und Wille aufeinmal kann ganz schön problematisch werden aber immerhin brennt er jedesmal aufs Training und zeigt sich auch kooperativ."

Ausbildung

Dressur
Geritten bis E, Potential bis E

Springen
Geritten bis L, Potential bis L

Vielseitigkeit
L, Potential bis L


Turnierreiter: Merle Johne

Abstammung

ZMs Marbon LPZ
v-LN: 3666350
Deutsches Reitpony
Fuchs
Markant
v-LN: 912678
Deutsches Reitpony
Schecke
Markellos
Daydream
Baronesse
v-LN: 6253313
Deutsches Reitpony
Rappe
Babagon
Wo gehst du hin
Corrientes Red Ribbon
v-LN: 3183204
Deutsches Reitpony
Fuchs
Corrientes Blueberry
v-LN: 8150062
Deutsches Reitpony
Albino
Heath
French Kiss
Corrientes Workaholic
v-LN: 5600836
Deutsches Reitpony
Brauner
Walkabout
Destiny

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: Sportpferde Vehring
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Marabou Fly Away
v-LN: 3171137
Vesländer Reitpony
Hengst
Fuchs Butterfly Fly Away
v-LN: 3106233
DS Lindenhof
Maralie
v-LN: 762018
Vesländisches Reitpony
Stute
Fuchs Royal Blue
v-LN: 9636260
Gut Leprechaun
Marbel de Bavière
v-LN: 5106012
Vesländer Reitpony
Stute
Isabeau de Bavière
v-LN: 4817495
Ponyzucht Kleemann
Marabou Lady
v-LN:
Vesländer Reitpony
Stute
Fuchs Lady Myrcella
v-LN: 6018831
unbekannt
Marabou Lady
v-LN: 5048269
Vesländer Reitpony
Stute
Fuchs Lady Myrcella
v-LN: 6018831
Reitponyzucht Lund
Flawless
v-LN: 6384474
Swedish ridingpony
Stute
Chestnut tobiano Fläckfri
v-LN: 706687
Stuteri Ce'Nedra
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
25.09.2019 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Marabou Red in der Disziplin Vielseitigkeit ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.09.2018 Mannschaftsreservemeister der ü16 Ponyreiter

Für unsere Region Seamair waren wir bei den Sango Ponymeisterschaften am Start und unser Team, bestehend aus unserer Auszubildenden Alina Meister mit dem deutschen Reitponyhengst PS Marabou Red, unserem Bereiter Maximilian van Bakker und dem vesländischen Reitponyhengst Klees Onision und unserem Bereiter Ryan O´Mordha mit dem vesländischen Reitponyhengst Klees Rayonner PS konnten die silberne Ehrenmedaille für den zweiten Platz erringen! Alle drei Hengste zeigten sich in gewohnt guter Manier - alle drei stehen übrigens interessierten Züchtern ab der nächsten Decksaison wieder zur Verfügung.



13.05.2018 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von PS Marabou Red in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

27.04.2018 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. PS Marabou Red startet von nun an in der Disziplin Springen auf L Niveau.

02.01.2018 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von PS Marabou Red in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 730

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 16.04.2022 Hengstschau Reitponys
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Merle Johne
17 24.11.2021 7jährige und ältere Hengste, Kat. Reitpony
VII. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Alina Meister
1 10.10.2021 Hengstschau Ponys Senioren
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Merle Johne
8 26.12.2020 Indoor Geländereiter L, Abteilung 2
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Merle Johne
10 30.05.2020 Geländereiterwettbewerb L
Zillingers Jugendturnier
Sportgestüt Zillinger
Merle Johne
22 25.05.2020 Geländeritt 5km, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
2 25.05.2020 Dressurkür Klasse A, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
1 25.05.2020 Springderby Klasse A, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
18 25.05.2020 Barrel Race Amateur, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
1 25.05.2020 Fahnenrennen, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
6 25.05.2020 Maiprinz und Maiprinzessin
Maifest
Sternhof2
Merle Johne
6 31.03.2020 L Stilgeländeritt, 2. Abteilung
Cederbergs Youngster Day
Reitschule Cederberg
Merle Johne
3 06.02.2020 Hengstschau
Seamair Late Entry Pony Show Tag
Turnierstall Kleemann
Bianca Kuhn
2 06.02.2020 Markant - Nachkommenschau
Seamair Late Entry Pony Show Tag
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
60 07.01.2020 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L - Dressur
Indoor Winter VS
Rising Sun Stables
Merle Johne
16 07.01.2020 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L - Springen
Indoor Winter VS
Rising Sun Stables
Merle Johne
67 07.01.2020 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L - Geländespringen
Indoor Winter VS
Rising Sun Stables
Merle Johne
61 07.01.2020 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L - Gesamtwertung
Indoor Winter VS
Rising Sun Stables
Merle Johne
26 08.12.2019 25 | Springprüfung Klasse L mit Stechen - Finale Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Alina Meister
19 08.12.2019 25 | Ponyspringprüfung Klasse L - Gesamtwertung Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Alina Meister
25 06.12.2019 25 | Ponypunktespringprüfung Klasse L – 2. Wertung Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Alina Meister
1 05.12.2019 25 | Ponyzeitspringprüfung Klasse L – 1. Wertung Ponymeisterschaften
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Alina Meister
10 29.11.2019 L-Ponyspringen (Zeit) - Abteilung 1
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
3 28.11.2019 Azubi-Springen Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
4 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
7 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
5 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
5 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
12 07.11.2019 Pony-Zeitspringen Klasse L
Pony Teamspringen
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
1 22.10.2019 Azubi-Springen Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
9 18.10.2019 Pony-2Phasen Springen Klasse L
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Alina Meister
2 18.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Rory O´Mara
4 18.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Rory O´Mara
2 18.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Rory O´Mara
2 18.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Rory O´Mara
22 11.10.2019 L-Ponyspringen (Zeit)
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
12 25.09.2019 Vielseitigkeit L (1.Abteilung)
Vielseitigkeitstag
Green Oak Stables
Alina Meister
4 16.08.2019 M-Ponyvielseitigkeit - Dressur
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
2 16.08.2019 M-Ponyvielseitigkeit - Springen
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
8 16.08.2019 M-Ponyvielseitigkeit - Geländespringen
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
4 16.08.2019 M-Ponyvielseitigkeit - Gesamtwertung
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
16 12.08.2019 Vielseitigkeitsprüfung CCI2* - L (lange L) - Dressur
Einfach nur Vielseitigkeit
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
7 12.08.2019 Vielseitigkeitsprüfung CCI2* - L (lange L) - Springen
Einfach nur Vielseitigkeit
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
7 12.08.2019 Vielseitigkeitsprüfung CCI2* - L (lange L) - Geländespringen
Einfach nur Vielseitigkeit
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
12 12.08.2019 Vielseitigkeitsprüfung CCI2* - L (lange L) - Gesamtwertung
Einfach nur Vielseitigkeit
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
3 14.07.2019 VS Klasse L - Gruppe 3
Sommer Vielseitigkeit
Turnierstall Zille
Alina Meister
21 25.06.2019 L- Vielseitigkeit - Gesamtwertung
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
8 25.06.2019 L- Vielseitigkeit - Springen
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
27 25.06.2019 L- Vielseitigkeit - Gelände
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
16 25.06.2019 L- Vielseitigkeit - Dressur
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
2 25.06.2019 Ponyspringen L
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
13 21.06.2019 Pony-Springprüfung Klasse L
Blomqvists Ponytreff
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
3 12.06.2019 Ponyspringen L , 1. Abteilung
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
18 08.06.2019 L- Vielseitigkeit - Dressur
Ab ins Gelände
Turnierstall Summerland
Alina Meister
16 08.06.2019 L- Vielseitigkeit - Gelände
Ab ins Gelände
Turnierstall Summerland
Alina Meister
1 08.06.2019 L- Vielseitigkeit - Springen
Ab ins Gelände
Turnierstall Summerland
Alina Meister
9 08.06.2019 L- Vielseitigkeit - Gesamtwertung
Ab ins Gelände
Turnierstall Summerland
Alina Meister
12 28.05.2019 Vielseitigkeit, Klasse L - Dressur
Buschzeit
Pferdesportpark Ehrfurcht
Alina Meister
26 28.05.2019 Vielseitigkeit, Klasse L - Springen
Buschzeit
Pferdesportpark Ehrfurcht
Alina Meister
62 28.05.2019 Vielseitigkeit, Klasse L - Geländespringen
Buschzeit
Pferdesportpark Ehrfurcht
Alina Meister
37 28.05.2019 Vielseitigkeit, Klasse L - Gesamtwertung
Buschzeit
Pferdesportpark Ehrfurcht
Alina Meister
26 15.05.2019 Pony-Springprüfung Klasse L
Ponypower
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
6 01.05.2019 Vielseitigkeit A* für Ponys - Dressur
The Royal Maddox Eventing Day
Applewood Field Eventing Team
Alina Meister
14 01.05.2019 Vielseitigkeit A* für Ponys - Gelände
The Royal Maddox Eventing Day
Applewood Field Eventing Team
Alina Meister
5 01.05.2019 Vielseitigkeit A* für Ponys - Springen
The Royal Maddox Eventing Day
Applewood Field Eventing Team
Alina Meister
7 01.05.2019 Vielseitigkeit A* für Ponys - Gesamtwertung
The Royal Maddox Eventing Day
Applewood Field Eventing Team
Alina Meister
10 25.04.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L
Johannsens Vesland Opening
Gestüt Johannsen
Ryan O´Mordha
3 16.04.2019 Speed-Derby-Springen Kl. L
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Alina Meister
5 15.04.2019 Springprüfung nach Fehlern und Zeit Kl. L
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Alina Meister
9 14.04.2019 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (CCI*) - Qualifikation
Q2 Cup von Loarbach - 1. Qualifikation Vielseitig
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
15 13.04.2019 Zeitspringen Kl L - Qualifikation
Q2 Cup von Loarbach - 1. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
34 08.04.2019 Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Alina Meister
29 08.04.2019 Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Alina Meister
33 08.04.2019 Vielseitigkeit Klasse L - Gelände
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Alina Meister
40 08.04.2019 Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Alina Meister
10 31.03.2019 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (CCI*) - Finale
Q1 Cup von Loarbach - Finale Vielseitigkeit
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
10 14.03.2019 Vielseitigkeit Kl.L - 2 Abteilung
Vielseitigkeits Quali 1 (Velvet Cup)
Gestüt Rheinau
Alina Meister
1 11.02.2019 Pony-Springprüfung Klasse M
High Class Meeting
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
7 11.02.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L
High Class Meeting
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
7 09.02.2019 Finale Pony Tour Springen L
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 3
Turnierstall Lindenhof
Alina Meister
11 07.02.2019 Qualifikation Pony Tour Springen L - Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Alina Meister
3 20.01.2019 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (CCI*) - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Vielseitigkeit
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
13 19.01.2019 Zeitspringen Kl L - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
12 06.01.2019 Zeitspringen Kl L
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Alina Meister
7 24.12.2018 PartyNow sattelloses Zeitspringen Klasse A** (2. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 3
Sportpferde Winter
Alina Meister
9 24.12.2018 Ponyspringen Klasse L (Fehler/Zeit) (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 3
Sportpferde Winter
Alina Meister
18 08.11.2018 Springen L
Tage der Spezialrassen - Reitponys
Turnierstall Lindenhof
Alina Meister
13 29.10.2018 Kleemanns Anniversary Pony Cup Show Jumping - Part 1
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 3
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
3 28.10.2018 Ponyrennen
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 2
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
8 22.10.2018 Pony-Vielseitigkeit Klasse L
Super Champions
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
14 18.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Herbstcup IV
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
37 18.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Herbstcup IV
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
30 18.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Herbstcup IV
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
24 18.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Herbstcup IV
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
9 11.10.2018 Pony-Zeitspringprüfung Klasse L 1. Qualifikation Vesländischer Meister Springen
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Alina Meister
10 09.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Herbstcup III
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
43 09.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Herbstcup III
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
17 09.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Herbstcup III
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
9 09.10.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Herbstcup III
Turnierstall Keltie Strudwick
Alina Meister
12 30.09.2018 Pony Standardspringprüfung 120cm (2. TB Ponymeisterschaft Ü16)
Sango Ponymeisterschaften Springen Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
5 30.09.2018 Ponymeisterschaft Ü16
Sango Ponymeisterschaften Springen Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
3 29.09.2018 Pony Springprüfung mit 2 Umläufen 110cm/115cm (1. TB Ponymeisterschaft Ü16 und Mannschaftsmeisterschaft)
Sango Ponymeisterschaften Springen Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
2 29.09.2018 Pony Mannschaftsmeisterschaft Ü16
Sango Ponymeisterschaften Springen Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
11 28.09.2018 Pony Standardspringprüfung 115cm (VB Ponymeisterschaft Ü16 mit Mannschaftsqualifikation)
Sango Ponymeisterschaften Springen Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
56 24.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Herbstcup II
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
44 24.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Herbstcup II
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
20 24.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Herbstcup II
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
52 24.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Herbstcup II
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
10 23.09.2018 Ponyspringen L
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
17 19.09.2018 Stilspringen Kl.L, 2. Abt.
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
11 19.09.2018 Zeitspringen Kl.L, 2. Abt.
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
9 11.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Herbstcup I
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
13 11.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Herbstcup I
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
38 11.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Herbstcup I
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
5 11.09.2018 Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Herbstcup I
Reitverein Zahrpik
Alina Meister
12 10.09.2018 Vielseitigkeit L - Dressur
NCC Buschreiterrunde
Nereus Riding Center
Alina Meister
18 10.09.2018 Vielseitigkeit L - Springen
NCC Buschreiterrunde
Nereus Riding Center
Alina Meister
49 10.09.2018 Vielseitigkeit L - Gelände
NCC Buschreiterrunde
Nereus Riding Center
Alina Meister
19 10.09.2018 Vielseitigkeit L - Gesamtwertung
NCC Buschreiterrunde
Nereus Riding Center
Alina Meister
3 08.09.2018 Paarspringen Kl. L
Heidespringen
VRH-Treff
Alina Meister
7 28.07.2018 Ponyspringen L
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Alina Meister
2 25.07.2018 Springen Klasse L - Abteilung 3
Hin und Weg
Almkirchen Turniergelände
Alina Meister
4 24.07.2018 Pony Vielseitigkeit L - Dressur
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
6 24.07.2018 Pony Vielseitigkeit L - Springen
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
2 24.07.2018 Pony Vielseitigkeit L - Gelände
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
2 24.07.2018 Pony Vielseitigkeit L - Gesamtwertung
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
5 21.07.2018 Siegertypen Springpferde Klasse L
8. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Alina Meister
2 12.07.2018 Ponyspringen L
Summer Week Tag 4
Turnierstall Summerland
Alina Meister
18 07.07.2018 Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Sommerfest 2018 - Spring- und Geländetag
Hofer Stables
Alina Meister
1 01.07.2018 Springprüfung Klasse L m. steigenden Anforderungen - 1. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
12 29.06.2018 Springprüfung Klasse L - 1. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
10 28.06.2018 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L - 1. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
1 27.06.2018 Ponyspringen L
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
17 18.06.2018 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L) (Kleine Strecke) Qualifikations zum KE´s Champions Club
Vielseitigkeit extrem
Kailua Events
Alina Meister | DG: 31.00 | XC: 21.6 | SJ: 7 | Score: 059.60
10 14.06.2018 Pony Vielseitigkeit L - Dressur
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
7 14.06.2018 Pony Vielseitigkeit L - Springen
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
8 14.06.2018 Pony Vielseitigkeit L - Gelände
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
10 14.06.2018 Pony Vielseitigkeit L - Gesamtwertung
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
3 26.05.2018 l L-Vielseitigkeit für Ponys - Dressur
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Alina Meister
1 26.05.2018 l L-Vielseitigkeit für Ponys - Gelände
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Alina Meister
2 26.05.2018 l L-Vielseitigkeit für Ponys - Springen
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Alina Meister
1 26.05.2018 l L-Vielseitigkeit für Ponys - Gesamtwertung
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Alina Meister
20 24.05.2018 Zwei-Phasen-Springprfg. Kl. L
Jump and win
Kailua Events
Alina Meister
3 16.05.2018 Vielseitigkeit Kl.L - 1. Abteilung
Geländetag
Gestüt Rheinau
Alina Meister
2 11.05.2018 Gesamtwertung -- Junioren Tour (L)
Kailuasche Pferdefestival Tage
Kailua Events
Alina Meister
8 09.05.2018 Zeitspringprüfung Kl.L
Kailuasche Pferdefestival Tage
Kailua Events
Alina Meister
13 08.05.2018 L- Vielseitigkeit - Dressur
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
21 08.05.2018 L- Vielseitigkeit - Gelände
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
7 08.05.2018 L- Vielseitigkeit - Springen
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
13 08.05.2018 L- Vielseitigkeit - Gesamtwertung
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
3 08.05.2018 Ponyspringen L 1. Abteilung
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Alina Meister
1 06.05.2018 Punktespringprüfung L
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Alina Meister
9 06.05.2018 Stilspringen L
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Alina Meister
8 06.05.2018 Zwei- Phasen- Springen L
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Alina Meister
1 26.04.2018 Springen Klasse A** - Abteilung 2
Dressur und Springen für jedermann VII
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
19 17.04.2018 Vielseitigkeit, Klasse L - Dressur
Frühlingsgefühle
VRH-Treff
Alina Meister
16 17.04.2018 Vielseitigkeit, Klasse L - Springen
Frühlingsgefühle
VRH-Treff
Alina Meister
30 17.04.2018 Vielseitigkeit, Klasse L - Geländespringen
Frühlingsgefühle
VRH-Treff
Alina Meister
26 17.04.2018 Vielseitigkeit, Klasse L - Gesamtwertung
Frühlingsgefühle
VRH-Treff
Alina Meister
12 16.04.2018 Ponyspringen A
NCC Kleiner Ponytag II
Nereus Competition Corner
Alina Meister
1 15.04.2018 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
5 10.04.2018 Springen Klasse A**
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
12 09.04.2018 Springen Klasse A**
Ladys Night IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
1 09.04.2018 Vielseitigkeit L - Dressur
Ladys Night IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
2 09.04.2018 Vielseitigkeit L - Hindernisspringen
Ladys Night IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
2 09.04.2018 Vielseitigkeit L - Gelände
Ladys Night IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
1 09.04.2018 Vielseitigkeit L - Gesamtwertung
Ladys Night IX
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
4 03.04.2018 Springpferdeprüfung Klasse L
Aprilsprung
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
5 31.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Dressur
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
2 31.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Ind.-Gel.spr.
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
1 31.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Springen
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
1 31.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Gesamtwertung
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
5 30.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Dressur
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
2 30.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Ind.-Gel.spr.
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
1 30.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Springen
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
1 30.03.2018 Ind.-Vielseitigkeit Kl.A/L für Ponys - Gesamtwertung
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
9 25.03.2018 A** Springen - Abteilung 2
Spring Woods Showjumping
Turnierstall Artemis
Alina Meister
10 18.03.2018 A**-Springen, 2. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Alina Meister
4 15.03.2018 Springprüfung ohne Zeitwertung Kl. A** - Abteilung 2
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Alina Meister
14 10.03.2018 Springen Klasse A**
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Alina Meister
16 20.02.2018 Stilspringen Kl.A* für Sportponys
t r i p p e l . t r a p p e l . P O N Y
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
7 20.02.2018 Indoor-Vielseitigkeit Kl.A für Ponys - Dressur
t r i p p e l . t r a p p e l . P O N Y
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
18 20.02.2018 Indoor-Vielseitigkeit Kl.A für Ponys - Ind.-Gel.spr.
t r i p p e l . t r a p p e l . P O N Y
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
19 20.02.2018 Indoor-Vielseitigkeit Kl.A für Ponys - Springen
t r i p p e l . t r a p p e l . P O N Y
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
19 20.02.2018 Indoor-Vielseitigkeit Kl.A für Ponys - Gesamtwertung
t r i p p e l . t r a p p e l . P O N Y
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
26 12.02.2018 Springprüfung Klasse A - Abteilung 2
Sprungfestival
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
33 03.02.2018 Springpferdeprüfung Klasse A
Youngsters am Haffelsee
Turnierstall Annebell Blomqvist
Alina Meister
4 28.01.2018 VS Klasse A/L
Hallen Vielseitigkeit
Turnierstall Zille
Alina Meister
16 28.01.2018 [Rahmenprogramm] Zeitspringen E für Ponys
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
7 23.01.2018 Stilspringen Klasse A* - Abteilung 3
Pik-Sprung
VRH-Treff
Alina Meister
20 18.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse A - Dressur
Schneegestöber
VRH-Treff
Alina Meister
7 18.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse A - Springen
Schneegestöber
VRH-Treff
Alina Meister
1 18.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse A - Geländespringen
Schneegestöber
VRH-Treff
Alina Meister
3 18.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse A - Gesamtwertung
Schneegestöber
VRH-Treff
Alina Meister
10 14.01.2018 [Rahmenprogramm] Zeitspringen Kl.A, 1. Abteilung
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
14 07.01.2018 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Alina Meister
7 05.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse E - Dressur
9. Joisser Youngster
VRH-Treff
Alina Meister
1 05.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse E - Springen
9. Joisser Youngster
VRH-Treff
Alina Meister
5 05.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse E - Geländespringen
9. Joisser Youngster
VRH-Treff
Alina Meister
2 05.01.2018 Vielseitigkeit, Klasse E - Gesamtwertung
9. Joisser Youngster
VRH-Treff
Alina Meister
1 26.08.2016 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A - Dressur
2.Vielseitigkeitsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
4 26.08.2016 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A - Springen
2.Vielseitigkeitsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
3 26.08.2016 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A - Gelände
2.Vielseitigkeitsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
2 26.08.2016 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A - Gesamtwertung
2.Vielseitigkeitsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
2 13.08.2016 Gelände A
Big Summer August I
Turnierstall Terbeck
Mathieu Ardouin
12 08.08.2016 Vielseitigkeit A - 1. Abteilung, Teilergebnis Gelände
NCC Drei Tage im Busch - Turnier
Nereus Competition Corner
Mathieu Ardouin
11 08.08.2016 Vielseitigkeit A - 1. Abteilung, Teilergebnis Springen
NCC Drei Tage im Busch - Turnier
Nereus Competition Corner
Mathieu Ardouin
9 08.08.2016 Vielseitigkeit A - 1. Abteilung, Gesamtergebnis
NCC Drei Tage im Busch - Turnier
Nereus Competition Corner
Mathieu Ardouin
1 08.08.2016 Vielseitigkeit A - 1. Abteilung, Teilergebnis Dressur
NCC Drei Tage im Busch - Turnier
Nereus Competition Corner
Mathieu Ardouin
8 05.08.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 1
Ponychampionat
VRH-Treff
Mathieu Ardouin
5 05.08.2016 Vielseitigkeit, Klasse A
Ponychampionat
VRH-Treff
Mathieu Ardouin
1 01.08.2016 L Stilspringen
Young & Wild 2
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
5 01.08.2016 L Zwei-Phasen-Springprüfung
Young & Wild 2
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
4 01.08.2016 L Zwei-Phasen-Springprüfung
Young & Wild 2
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
9 19.06.2016 Stilspringen L, 1. Abteilung
J U M P . J U M P
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
14 19.06.2016 Zeitspringen L, 1. Abteilung
J U M P . J U M P
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
12 17.06.2016 Springprüfung nach Fehlern und Zeit Kl. L
Kailuas Springderby
Kailua Events
Mathieu Ardouin
7 27.01.2016 Stilspringen A (für 4-7 Jährige)
016. Jungpferdetag . Zwei
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
1 26.01.2016 GHP geritten (für 3-6 Jährige)
016. Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
5 26.01.2016 Dressur E (für 3-6 Jährige)
016. Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
5 22.01.2016 Zwei-Phasen-Springen A*
Springturnier Nr. 6
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
1 22.01.2016 Zwei-Phasen-Springen A**
Springturnier Nr. 6
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
1 16.01.2016 Vielseitigkeit E Abteilung 2
Gelände + Vielseitigkeitsturnier Nr. 3
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
8 12.12.2015 1 | Working Equitation Kl. E (Dressur & Trail)
Working Equitation
Turnierstall Summerland
Mathieu Ardouin
1 12.12.2015 Geländeponyprüfung
Young & Wild
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
18 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit E - Dressur
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
14 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit E - Indoor-Gelände
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
9 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit E - Springen
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
16 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit E - Gesamtwertung
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
5 08.12.2015 Stilspringprüfung Kl. E - Abteilung 1
Jumping Masters II
VRH-Treff
Mathieu Ardouin 8,1
1 29.11.2015 Stil-Geländeritt Klasse E - Abteilung 2
Wunschturnier Vielseitigkeit
TS Quasimodo
Mathieu Ardouin
3 29.11.2015 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Dressur - Abteilung 2
Wunschturnier Vielseitigkeit
TS Quasimodo
Mathieu Ardouin
8 29.11.2015 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Springen - Abteilung 2
Wunschturnier Vielseitigkeit
TS Quasimodo
Mathieu Ardouin
8 29.11.2015 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Gelände - Abteilung 2
Wunschturnier Vielseitigkeit
TS Quasimodo
Mathieu Ardouin
6 29.11.2015 Vielseitigkeit Klasse E - Gesamtwertung - Abteilung 2
Wunschturnier Vielseitigkeit
TS Quasimodo
Mathieu Ardouin
7 26.11.2015 Materialprüfung mit Galopp (für 3-5 Jährige)
014. Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
2 26.11.2015 Dressurpferdeprüfung (für 3-5 Jährige)
014. Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
2 26.11.2015 GHP geritten (für 3-6 Jährige)
014. Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
27 20.11.2015 Springen E Gesamtwertung
Four . Days . For ... day IV
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin 11 / 2,75
35 20.11.2015 Dressur E Gesamtwertung
Four . Days . For ... day IV
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin 1 / 0,25
17 19.11.2015 Dressur E
Four . Days . For ... day III
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
7 17.11.2015 Stilspringen E
Four . Days . For ... day I
Eventzentrum Zahr
Mathieu Ardouin
10 15.11.2015 Ponystilspringen E (ab 4 Jahre)
Pi Pa Pony
Turnierstall Summerland
Mathieu Ardouin
2 15.11.2015 E- Dressur (ab 4 Jahre)
Pi Pa Pony
Turnierstall Summerland
Mathieu Ardouin
1 15.11.2015 2.05 – E Zeitspringen (80 - 90cm)
Eröffnungsturnier Tag 2
Privatstall Fröhlich
Mathieu Ardouin
1 15.11.2015 2.05 – E Zeitspringen (80 - 90cm)
Eröffnungsturnier
Privatstall Fröhlich
Mathieu Ardouin
6 11.11.2015 E Geländespringen
Eröffnungsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
2 11.11.2015 E Vielseitigjeit
Eröffnungsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
2 09.11.2015 Dressurponyprüfung E ( Pomys bis 4 Jahre )
Eröffnungsturnier (Dressur)
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
6 09.11.2015 E Stilspringen
Eröffnungsturnier (Dressur)
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
2 09.11.2015 Dressurponyprüfung E ( Pomys bis 4 Jahre )
Eröffnungsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
6 09.11.2015 E Stilspringen
Eröffnungsturnier
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin
8 08.11.2015 Stilspringen E
Springturnier
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
6 08.11.2015 Zeitspringen E
Springturnier
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
7 05.11.2015 Dressurponyprüfung, 1. Abteilung
Dressage Classics
VRH-Treff
Mathieu Ardouin
8 03.11.2015 Springen E Abteilung 2
Eröffnungsturnier
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
8 03.11.2015 Dressur E Abteilung 1
Eröffnungsturnier
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
3 03.11.2015 Dressurreiterwettbewerb
Eröffnungsturnier
Turnierstall Blumental
Mathieu Ardouin
2 18.10.2015 Materialprüfung ohne Galopp
Kailua long Weekend
Kailua Events
Luce Duncan
10 15.10.2015 Materialprüfung mit Galopp
Kailua long Weekend
Kailua Events
Luce Duncan
1 20.12.2012 Geländeponyprüfung
Young & Wild
Sportpferde Vehring
Mathieu Ardouin